Was hat der Hookster euch bloß getan, dass ihr lieber der Schnarchnase Sumner nachlauft? *Edit:Das sah vor 2 Jahren in Krefeld noch anders aus .
Johnny Giles hat mir im Rahmen des Client-Konzerts erzählt, dass Hooky beabsichtigt anschließend mit Closer, dann mit Movement, dann mit PCL usw. auf Tour zu gehen. Lustig wird es dann, wenn er damit durch ist. Dann geht er bestimmt mit NCAT auf Tour.Im Übrigen meinte JG auch, dass NCAT der Nachfolger der beiden New Order-Alben Get Ready und WFTSC ist und er findet Bad Lieutenant auch gut.
Ich versuch dann mal im Feb. Hooky danach zu fragen.
Was willst Du ihn fragen? Ob BL andere JD und NO-Songs spielen?
Na, ich war beim Factory Opening, bei Freebass in Manchester und habe Hooky auf dem Electric Picnic gesehen. Bezüglich The Light bin ich wie im Übrigen Johnny Giles der Meinung, dass die bloß eine reine Cover-Band sind.
Deshalb müssen sie ja nicht schlecht sein. Die youtube Videos sehen wenigstens sehr gut aus.Ich würde auch zu Herrn Olley gehen, wenn der mit einer neuen Band Six.by Seven Songs covern würde...
Ich habe nur ein Problem mit dieser plötzlichen Anti-Haltung. Ich kann's einfach nicht nachvollziehen und frage mich wie das denn wohl wäre wenn Hooky mit jemand anderem von New Order zusammen machen würde. Nehmen wir an er hätte Steven in der Band und Phil Und Bernard wären Bad Lieutenant... Dann würdet ihr anders denken oder wie?