Joy Division und New Order > NEW order

New Order spielen im Mai 2018 in Turin und Wien

<< < (2/4) > >>

confusion:
Review in der Wiener Zeitung: https://www.wienerzeitung.at/themen_channel/musik/pop_rock_jazz/964459_Ein-Taktstock-fuer-die-Dose.html

confusion:
Review Vienna Online: http://www.vienna.at/new-order-im-wiener-museumsquartier-zwoelf-keyboarder-im-quadrad/5783647

confusion:
Kritik ORF: http://orf.at/festwochen18/stories/2438450/

MorningNightandDay:
Ich will sowas einfach nicht lesen.Warum werden nicht einfach Fans nach dem Gig befragt???

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 15. Mai  2018, 14:09:42 ---Ich will sowas einfach nicht lesen.Warum werden nicht einfach Fans nach dem Gig befragt???

--- Ende Zitat ---

Zumindest in dem Artikel der Wiener Zeitung, hatte der Autor angedeutet, dass es den Fans wohl gefallen hatte.  ;D


--- Zitat ---Mit den Kraftwerk-Arpeggios von "Your Silent Face" und "Decades", der dritten und letzten Joy-Division-Hommage des Abends, endet der Auftritt dann hübsch und versöhnlich, vor einem sichtlich dankbaren Publikum allerdings auch mit dem unbefriedigenden Gefühl, dass hier wesentlich mehr möglich gewesen wäre. Über Heldenverehrung und Blindheit aus Liebe dann ein andermal mehr.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln