Autor Thema: Die Platten, die mein Leben veränderten: Bernard Sumner von New Order  (Gelesen 14050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Iggy Pop und David Bowie (1977)
« Antwort #15 am: 21. Juni 2007, 18:45:09 »
[yt=425,350]vytTSeIgqpI[/yt]
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Kraftwerk: Trans Europa Express
« Antwort #16 am: 21. Juni 2007, 18:50:57 »
[yt=425,350]LWlgbAc3bbM[/yt]
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Das das alles Barney´s Lieblingsalben sind, merkt man daran das sich auf vielen Alben Songs wiederfinden die von NewOrder schon gecovert wurden... Und soweit ich das jetzt sehe sind es wirklich gute Alben.

Barney (germanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Also neben der Kraftwerk und der Iggy Pop habe ich auch die Roxy Music.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Also neben der Kraftwerk und der Iggy Pop habe ich auch die Roxy Music.

Streber!  ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Streber!  ;D

Besser als Dr.Feelgood ;)
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Besser als Dr.Feelgood ;)

Das sieht wohl das schwedische Popduo Roxette etwas anders, das sich nach einem Dr. Feelgood-Titel benannt hat. Iggy Pop und Roxy Music waren ja auch eigentlich vor meiner Zeit.  ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Das sieht wohl das schwedische Popduo Roxette etwas anders, das sich nach einem Dr. Feelgood-Titel benannt hat. Iggy Pop und Roxy Music waren ja auch eigentlich vor meiner Zeit.  ;D

Vor meiner auch,aber einige Sachen von Roxy Music sind super cool,ist ja auch Brian Eno.Ich habe da so n Box mit 3 Cds oder sowas noch  - alles drauf.

Das du mit Roxette hier ankommst wundert mich aber doch,hätte ich eher von Lordsy gedacht,passt ja zu Phil Collins usw.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Vor meiner auch,aber einige Sachen von Roxy Music sind super cool,ist ja auch Brian Eno.Ich habe da so n Box mit 3 Cds oder sowas noch  - alles drauf.

Das du mit Roxette hier ankommst wundert mich aber doch,hätte ich eher von Lordsy gedacht,passt ja zu Phil Collins usw.

Naja, auf einem Sampler habe ich zumindest Iggy auch. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du Brian Ferry optisch cool findest. Einmal Anzugmatze, immer Anzugmatze.  ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Naja, auf einem Sampler habe ich zumindest Iggy auch. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du Brian Ferry optisch cool findest. Einmal Anzugmatze, immer Anzugmatze.  ;D

ein paar andere Songs von Lou Reed habe ich auch auf so Best ofs...Morricone habe ich auch als Remix LP.Ich habe keine Probleme mit Anzügen und Brian Ferry könnte mein Vater sein.Er hat auch viele Schnulzen Songs gemacht aber sowas wie "In every dream Home.." ist schon geil.Aber als Outing ich besitze sämtliche Beatles und Pink Floyd Alben.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
ein paar andere Songs von Lou Reed habe ich auch auf so Best ofs...Morricone habe ich auch als Remix LP.Ich habe keine Probleme mit Anzügen und Brian Ferry könnte mein Vater sein.Er hat auch viele Schnulzen Songs gemacht aber sowas wie "In every dream Home.." ist schon geil.Aber als Outing ich besitze sämtliche Beatles und Pink Floyd Alben.

Ich habe beispielsweise die dreifach Live-LP "Wings over America". John Peel hatte früher als Erkennungsmelodie auch Pink Floyd. Ich habe auch Sachen von denen.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Was "Hans Zimmer - The Thin Red Line: Original Soundtrack" angeht, so kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Denn das ist meiner Meinung nach nur ein Abklatsch von "Delerium (Frühphase)","Will","Synaesthesia (teilweise)".

Barney (germanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Was "Hans Zimmer - The Thin Red Line: Original Soundtrack" angeht, so kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Denn das ist meiner Meinung nach nur ein Abklatsch von "Delerium (Frühphase)","Will","Synaesthesia (teilweise)".

Barney (germanOrder)

Wer weiss,vielleicht sind das die Platten die er nach der Scheidung behalten durfte.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Was "Hans Zimmer - The Thin Red Line: Original Soundtrack" angeht, so kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Denn das ist meiner Meinung nach nur ein Abklatsch von "Delerium (Frühphase)","Will","Synaesthesia (teilweise)".

Barney (germanOrder)

Er sagt doch, dass er Kino-Soundtracks im Allgemeinen gut findet, weil das der völlige Gegensatz zu seiner Musik ist und gut dazu chillen kann.