Kann man;hab 27 Dollar bezahlt, weiß nicht, ob die das wert ist
zudem möchte man ja alles irgendwie vollständig haben... (so wie bei chrisbaerchen und lordsy)manche leute kaufen sich zwei autos obwohl sie immer nur eins fahren können
LOLund es sammelt sich jede menge obskure sachen an wie zbs ein Daumenkino, einen Tapesampler,Bücher,Eintrittskarten ....Goldene Schallplatten
hab da auch so ein französisches büchlein zur WFTSC....
damn f*ck. es ist nur musik. egal ob rot, gelb oder blau, oder ultraviolett, es bleibt die gleiche musik
Ist halt ein Hobby. Andere Sammeln Schmetterlinge oder sowas... Münzen... Bärchen... Eben all sowas. Was ist daran so verwerflich identische Schallplatten in verschiedenen Farben zu sammeln?barney (germanOrder)
da fällt mir ein nach der White 12" von Ideal for Living,habe ich gerade n Golden 7" davon gekauft.
Ich letzte Woche auch; aber nicht laut sagen, sonst disst uns jemand
Ist heute eingetroffen, tatsächlich weinrotes Vinyl; sieht man allerdings nur, wenn man sie gegen das Licht hält.Im Gegensatz zu den Angaben bei worldinmotion und auf der oben genannten JD-Seite handelt es sich aber um die UK-Erstpressung mi Atmosphere auf der A-Seite und den bekannten matrix-Angaben.Ist mal wieder ziemlich merkwürdig, vertraue nie Discographien, wenn du das nicht selbst überprüfen kannst.
Seh ich genauso; Schmetterlinge und Münzen kann man auch schlecht anhören;außerdem muß das Geld ja irgendwo hin
Um zum Thema zurückzukommen. Sammelst du auch Bärchen? Würde ja naheliegen.