Autor Thema: WOLVERHAMPTON 29.10.2006  (Gelesen 18082 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2006, 18:29:20 »
Was ist eigentlich mit Confusion? Ist der noch In London oder schon wieder in Wachtendonk.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch in London.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2006, 18:38:30 »
Wolfram (Steve) hat mir folgendes geschrieben:

Zitat
Wolverhampton was also very good - they certainly play better when they've had a bit of practise - and the smaller venues on this tour suit New Order rather than the festival venues.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2006, 23:23:07 »
die SMS mit Gillian habe ich auch bekommen mit noch so einem Zusatz auf mich bezogen.

Die Antwort von mir kann sich dank Ceremony ja jeder vorstellen

Ihr seid... ;D

Matze
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2006, 01:29:45 »
ich möchte den 2 wolverhamptom reisenden ja nicht vorweg greifen (mache ich aber trotzdem ;D):

-gillian war auch in wolverhampton!!!
Ja, war sie, Barney hat sie gesehen :'(

-die nacht haben sie in der bahnhofsmission verbracht.
So kann man es auch nennen ;D War wohl Mitleid eines älteren Security-Herren, als er sah, dass wir unsere Handtücher rausholten und zu "zudeckten". Es war die Wartehalle für die Nachtbusfahrer.

-trigan hat ein schweres fussleiden vom konzert mitgenommen (den original wortlaut von barney schreib ich mal nicht ;))
Den Wortlaut von Barney habe ich nicht mehr in Erinnerung ;), aber ich werde älter und No Sports macht sich bemerkbar.
Es wurde so gut, dass der Tag heute zur Siesta wurde, ich nach jedem Aufstehen das laufen wieder neu lernen musste und schließlich und endlich nicht mit dem Auto fahren konnte. Bernd war so lieb :-* und hat mich nach Hause gebracht und Astrid :wav: hat ihn hier abgeholt. Der rechte Fuß (Knöchel) hat in etwa den doppelten Umfang. Sonntag bei Konzertbeginn hatte ich definitiv nichts und bin auch definitiv nicht irgendwie umgeknickt. Vielleicht überbeansprucht durch diese viele Lauferei in Verbindung mit den beiden Konzerten. Bernd prophezeit mir ne Krankmeldung von zwei Wochen..., wir werden sehen ;)

-ihr flieger geht um 21uhr richtung münster...
Und es war ne lange Zeit bis dahin. Sonntag morgen um ca. 09.30 Uhr aufgestanden und letztendlich gegen 01.00 heute morgen zu Hause. Schlafzeit in etwa drei bis vier Stunden. Mache mich jetzt von dannen und hoffe, morgen noch ein wenig Helligkeit mitzubekommen :D

-den rest sollen sie mal selbst berichten.
Kurzform siehe oben

Trigan (Humpel Order)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2006, 14:05:54 »
morgen ist doch Feiertag,den haben wir ja heute
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2006, 14:13:35 »
Tja, ihr habt ja hier schon das meiste lesen können. Ich fand den Gig ansich sehr geil. Leider keine anderen Songs, dafür aber den Soundcheck gehört. Hatte eigentlich vor nicht mit zu moshen, weil ich ja wusste das ich nach dem Konzert keine Cahnce hatte mich richtig hinzulegen oder gar zu duschen. Stand also die ganze Zeit bei Trigan in der 8 Reihe ziemlich weit rechts von der Bühne. Je näher das Konzert kam umso mehr dachte ich mir "das kannst du nicht machen, wer weiss wann ich sie wieder sehe..." dann stellte sich auch noch so ein halber Norbert vor mir... Also ging ich 2 Schritte weiter vor und dachte mir, das wenn es gleich losgeht und es ausartet ich immer noch nach hinten gehen kann. Falsch gedacht... NewOrder betraten die Bühne und der Mob sprang mir von hinten in den Rücken... Das resultat war, das ich die ersten 4 Songs mitten im Mob mit gemosht habe und dann immer weiter nach vorne gedrückt wurde. Also stand ich wie immer in der Zweiten Reihe hinter Ness. Ich fand allerdings das Wolverhampton für mich das schwerste Konzert war. Also was Kondizion angeht. Es wurde unglaublich viel gepogt und gedrückt und geschoben... Das Resultat war nach dem Konzert das ich komplett nass war und mich dann erstmal vor der halle umgezogen habe (neues Shirt...) Die Nacht war sehr kalt, und wie schon oben von bodo geschrieben, hatten wir grosses Glück das wir uns in der Wartehalle der Busstation aufwärmen konnten... An schlafen war aber nicht viel zu denken. Auch später im Zug war es höchstens eine Stunde die ich geschlafen habe... ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2006, 14:15:14 »
morgen ist doch Feiertag,den haben wir ja heute
Was möchte uns der Autor mitteilen? Das Ihr heute auch Feiertag habt? Und morgen?
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #22 am: 31. Oktober 2006, 14:18:39 »
Was möchte uns der Autor mitteilen? Das Ihr heute auch Feiertag habt? Und morgen?

na heute kannste zum Doc gehen,aber du hast doch sicher eh Urlaub (bestimmt noch von 2003) morgen haste Feiertag also ab Donnerstag dann krank.Morgen werde ich arbeiten wie jeder hier
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #23 am: 31. Oktober 2006, 14:20:11 »
morgen ist doch Feiertag,den haben wir ja heute

Wie habe ich das in den 4 Tagen vermisst... Endlich kann ich mir wieder gedanken machen was mit Matzes aussagen wohl gemeint ist ;)
Danke MATZE !!! ;)

barney (germanorder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #24 am: 31. Oktober 2006, 14:22:18 »
. . Ich fand allerdings das Wolverhampton für mich das schwerste Konzert war.  

Barney (GermanOrder)

Für mich glaube war der Cancer im Januar das Härteste,da stand ich ja in der Mitte 2.Reihe.Der 2.Glasgow Tag war auch heftig,BCN und Manchester Apollo waren dagegen Pille Palle
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #25 am: 31. Oktober 2006, 14:29:06 »
na heute kannste zum Doc gehen,aber du hast doch sicher eh Urlaub (bestimmt noch von 2003) morgen haste Feiertag also ab Donnerstag dann krank.Morgen werde ich arbeiten wie jeder hier
Na ja, mit nem Arzt habe ich es nicht so! Daher erstmal rauszögern. Heute habe ich noch Urlaub. Gerade noch mit dem Chef gesprochen. Donnerstag und Freitag ist auch frei. Jetzt werde ich noch versuchen, eine Kollegin zu erreichen, die bei mir in der Nähe wohnt. Sie ist Krankenschwester und soll sich das mal anschauen. Ich denke, Mobilat und Ruhigstellung wird ausreichen. Ich bleibe bestimmt nicht zwei Wochen hier liegen. Dann wird halt nen Shuttle zur Arbeit organisiert und ich lege da das Bein hoch ;) Wird es bis Donnerstag nicht besser, wird es mit dem Arzt aber wohl Realität werden. Der Schwellungsumfang hat abgenommen, dafür herrscht eine Art Unbeweglichkeit vor. Ich kann nicht auftreten.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #26 am: 31. Oktober 2006, 14:34:03 »
. Jetzt werde ich noch versuchen, eine Kollegin zu erreichen, die bei mir in der Nähe wohnt. Sie ist Krankenschwester und soll sich das mal anschauen.

Aha,so geht das also ;)
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #27 am: 31. Oktober 2006, 14:36:44 »
Aha,so geht das also ;)
Nein, so geht das nicht :-* Sie ist verheiratet und nen dezenten Tacken älter als ich.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #28 am: 31. Oktober 2006, 14:39:16 »
Schade...
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: WOLVERHAMPTON 29.10.2006
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2006, 15:28:46 »
...und ich lege da das Bein hoch ;)

Du meintest jetzt aber, das du dann mal ein Bein NICHT hochlegst ;)

Barney (germanOrder)