Autor Thema: Setlist: Wolverhampton  (Gelesen 6657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Setlist: Wolverhampton
« am: 29. Oktober 2006, 23:51:59 »
Crystal
Turn
Regret
Ceremony
Hey Joe
Transmission
Krafty
Wftsc
Atmosphere
guilt
blt
temptation
tpk
blue monday

Encore:
lwtua
true faith

Thanks to Trigan
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Setlist: Wolverhampton
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2006, 11:31:09 »
die SMS hatte ich auch bekommen,leider nix neues.das war aber auch nicht zu erwarten.Allerdings wiedermal Atmopshere,das ja schon in Glasgow kommen sollte.

Eigentlich wollte ich ja posten das wenig Joy Division Songs auf der Setlist pro Konzert sind,aber nach London hatte sich das erledigt.Ich denke mal London war somit auch das Beste von 2006.Ich schw*nke ja zwischen BCN und dem 2.Glasgow Tag oder lieber dem 1.i don't Know

matze
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Setlist: Wolverhampton
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2006, 01:16:22 »
Das beste war definitiv London in 2006 - zumindest für mich! Dann der 2. Glasgow-Tag.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlist: Wolverhampton
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2006, 07:44:33 »
Das beste war definitiv London in 2006 - zumindest für mich! Dann der 2. Glasgow-Tag.

Abgesehen, dass ich den ersten Tag in Glasgow besser als den zweiten fand, möchte ich  darauf hinweisen, dass ja noch einige Konzies ausstehen.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Setlist: Wolverhampton
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2006, 13:41:26 »
Abgesehen, dass ich den ersten Tag in Glasgow besser als den zweiten fand, möchte ich  darauf hinweisen, dass ja noch einige Konzies ausstehen.

Ich lach mich schlapp... Die Konzerte in Brazil werden keinen deut besser als das in Wolverhampton. Du wirst froh sein können wenn du eine Überraschung haben wirst. Sind ja auch hauptsächlich Festivals, somit wird da nichts anderes gespielt als auch in Spain. ;)
Ach ja, das beste Konzert für mich war definitiv das in London !!!

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Review: Wolverhampton
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2006, 23:36:08 »
Classics lift crowd to new level
New Order, Wolverhampton Civic

The Coolest Band In The World(TM) swanned into the Civic last night as if they owned the place. Within 20 minutes, they did.  Epic opener Crystal gave way to four minutes of pop perfection in Regret, followed quickly by Ceremony. Moments later their Joy Division classic Transmission elevated the capacity crowd into musical heaven. Ordinary bands would have been in severe danger of peaking too early. These blokes, though, are extraordinary. Breaking ground since the late 1970s, which other group can claim to have influenced indie, dance, rock and, yup, pop? To do it without losing an ounce of credibility shows what a 24-hour party pack of Mancunian attitude can do. Not that they look the part; Bernard Sumner, now 50, dances like Peter Kay at a wedding, while Mrs Merton’s ex Peter Hook looks like Alan Rickman mugging his way through an indie Spinal Tap film. The sound wasn’t great all night, although mixing the trademark bass guitar, synths and Sumner’s dulcet (ie. flat) vocals can never be easy. Not that any of this matters when your material is of such high quality. Set closer Blue Monday is one of the most instantly recognisable tracks of the past 30 years. Topping it with Love Will Tear Us Apart as an encore was just showing off.

By Keith Harrison
expressandstar.co.uk
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlist: Wolverhampton
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2006, 23:41:17 »
Ich lach mich schlapp... Die Konzerte in Brazil werden keinen deut besser als das in Wolverhampton. Du wirst froh sein können wenn du eine Überraschung haben wirst. Sind ja auch hauptsächlich Festivals, somit wird da nichts anderes gespielt als auch in Spain. ;)
Ach ja, das beste Konzert für mich war definitiv das in London !!!

Barney (GermanOrder)

Ich denke einmal, der Reiz der Südamerika-NewOrder-Tourerfahrung ist völlig unabhängig davon, ob erstmals  auf der Tour ein bestimmter Song gespielt wird.  :)