Verlinkte Ereignisse

  • NEW order, Carhaix (F): 22. Juli 2005

Autor Thema: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich  (Gelesen 18752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ruined in a day

  • Gast
22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« am: 24. April 2005, 10:18:15 »
Gibt es über dieses Festival mehr Infos?

22.07. 2005   Les Vieilles Charrues   Carhaix   Frankreich

Die Seite von diesem Festival ist mehr als unübersichtlich und von NO steht da nichts...

http://www.vieillescharrues.asso.fr/
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #1 am: 24. April 2005, 10:34:39 »
Das mit der Unübersichtlichkeit kann ich bestätigen. Als ich die Liste gemacht habe, habe ich wohl Stunden mit der Suche nach dem Veranstaltungsort verbracht. Hier ist aber ein anderer Link: http://fr.launch.yahoo.com/neworder/
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #2 am: 24. April 2005, 11:31:43 »
ah, sehr gut. Danke für den Linke. Wenn ich die Ansage auf der Webseite richtig verstehe, wird das Programm am 29.4. "enthüllt". Bis dahin gibts auf der Webseite keine Infos über Bands.

Ich glaube, das ist nach Barcelona und Hyde Park mein drittes Konzert dieses Jahr. Da läßt sich ein schöner Frankreich-Urlaub anschließen.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #3 am: 24. April 2005, 11:51:14 »
Das sieht doch sehr gut aus. Aber ich weiss noch nicht ob ich das schaffe. Muss ja auch noch etwas Geld zurückhalten für die Hallentour die ja bestimmt auch noch kommt. Und wenn sie dann wieder 3 mal Brixton Acadamy spielen will ich das nicht verpassen...  ;D

Barney (GermanOrder)
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #4 am: 24. April 2005, 12:09:50 »
Muss ja auch noch etwas Geld zurückhalten für die Hallentour die ja bestimmt auch noch kommt.

Optimist! Aber das wäre natürlich großartig! Egal, ich wollte sowieso Urlaub in Frankreich machen, zwar eher in Südfrankreich, aber dann wird's halt jetzt die Bretagne ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #5 am: 29. April 2005, 18:14:08 »
Das Programm wurde jetzt auf der Webseite der Veranstaltung veröffentlicht --> Link im ersten Beitrag. Neben No spielen Buena Vista Social, LCD Sound System, Marchand / Burger und BA Cissoko auf der Scene Glenmor.
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #6 am: 29. April 2005, 18:26:01 »
Damit ist auch der 22.7. offiziell bestätigt. Auf Yahoo France war ja ein anderes Datum zu lesen.

nur... wie kommt man da hin, wo ist das festival genau etc? Die Seite ist so grottenschlecht designt, dass ich da nicht durchblicke und außerdem ham die franzosen wohl was gegen ausländer, oder warum gibts die seite nur auf französisch?
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #7 am: 29. April 2005, 18:36:01 »
Le grand nation hat nichts gegen Ausländer, und wenn wohl nur was gegen Engländer. Sie wollen halt nur französisch sprechen. Schlechtes Design würde ich noch nicht einmal sagen, sondern schlechte Usability.

Ich habe das neulich mal mit dem Routenplaner durchgespielt. Die schnellste Strecke für mich mit dem Auto soll über London gewesen sein. Die kürzeste Strecke für mich sind dann 919 km und ich wohne kurz vor der holländischen Grenze. Also kein Thema!
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #8 am: 29. April 2005, 19:12:00 »
Beim Webseiten-Design kommt's nicht nur darauf an, wie die Seite aussieht, sondern auch ob sie funktioniert, in vertretbarem Zeitaufwand zu laden ist und ob man die wichtigsten Informationen schnell findet. Letzteres ist bei besagter Seite irgendwie nicht der Fall...

und BTW: die Strecke über London hätt' ich gern mal ausgedruckt ;) Bist du sicher, daß dein Routenplaner da nicht irgendeinen Murks gemacht hat?

Ich würde dann, glaube ich, fliegen, dann bahn fahren, mir in der gegend ein Auto mieten und noch anderthalb wochen urlaub dranhängen :)
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #9 am: 29. April 2005, 19:12:58 »
Le grand nation hat nichts gegen Ausländer, und wenn wohl nur was gegen Engländer.

Du bist dir sicher, dass die nicht auch was gegen Deutsche haben? Könnt' ich mir jedenfalls ganz gut vorstellen...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #10 am: 29. April 2005, 19:48:22 »
und BTW: die Strecke über London hätt' ich gern mal ausgedruckt ;) Bist du sicher, daß dein Routenplaner da nicht irgendeinen Murks gemacht hat?

Ja, ich denke, daß das Quatsch war. Ich habe alles  jetzt wieder auf die Standard-Einstellung zurückgestellt. Jetzt will der Routenplaner aber nicht über London fahren. Eine Karte findest Du hier. Aber ohne Gewähr, vielleicht ist der Ort das auch gar nicht, sondern irgendein Dorf in den Alpen, obwohl mit der PLZ könnte das schon richtig sein.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #11 am: 29. April 2005, 19:54:58 »
Du bist dir sicher, dass die nicht auch was gegen Deutsche haben? Könnt' ich mir jedenfalls ganz gut vorstellen...

Die haben eigentlich auch nichts gegen Engländer, sondern sie meinen halt nur, daß die französische Sprache besser als die englische Sprache ist. Das sieht man ja auch an der 4. Retro-CD. Da wird die englische Ansage erst noch ins Französische übersetzt. Da die deutsche Sprache ja keine Weltsprache ist lernen sie wohl lieber Deutsch als Englisch.
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #12 am: 29. April 2005, 20:29:08 »
Ja, ich denke, daß das Quatsch war. Ich habe alles jetzt wieder auf die Standard-Einstellung zurückgestellt. Jetzt will der Routenplaner aber nicht über London fahren. Eine Karte findest Du hier. Aber ohne Gewähr, vielleicht ist der Ort das auch gar nicht, sondern irgendein Dorf in den Alpen, obwohl mit der PLZ könnte das schon richtig sein.

cool, ich denke mal, das kommt hin. Die Route über London hätt' ich aber auch gern gesehen ;)
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #13 am: 29. April 2005, 20:37:07 »
15 Stunden Zug fahren oder über Rennes fliegen für 450,- € Hin- u. Rück... hmmm.... Turin ist wahrscheinlich billiger zu bekommen... mal sehen, was ich mache.
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: 22.07. 2005 Les Vieilles Charrues Carhaix Frankreich
« Antwort #14 am: 29. April 2005, 20:39:30 »
bahnfahrt nach carhaix von berlin dauert 18 Stunden. Bißchen stressig, oder?