Joy Division und New Order > Joy Division

Joy Division's Atmosphere: Drittbestes Video aller Zeiten

<< < (2/3) > >>

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 22. Juli  2006, 14:46:54 ---Na ja... Nicht so mein Fall. Manches hört sich stark nach Radiohead an.

barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

radiohead?

ニュー・オーダー:
Na ja, dieses "rabbit in your headlights" hätte ja wohl auch von Radiohead sein können... Dann fällt mir noch Massive Attack, Faithless ein... Halt nix neues oder was mich vom Hocker reisst. Alles schonmal gehört...

Barney (GermanOrder)

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 22. Juli  2006, 16:06:32 ---Na ja, dieses "rabbit in your headlights" hätte ja wohl auch von Radiohead sein können... Dann fällt mir noch Massive Attack, Faithless ein... Halt nix neues oder was mich vom Hocker reisst. Alles schonmal gehört...

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

rabbit singt thom yorke. der ist der sänger von radiohead!

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 22. Juli  2006, 16:08:04 ---rabbit singt thom yorke. der ist der sänger von radiohead!

--- Ende Zitat ---

Das Thom Yorke der Sänger von Radiohead ist, weiss ich. Und das erklärt doch so einiges warum es nach Radiohead klingt ;) Ist UNKLE dann so eine art Seitenprojekt? Keine Ahnung, aber mich reisst da nix mit. Das Soloalbum von Thom Yorke ist allerdings nicht zu verachten...

Barney (GermanOrder)

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 22. Juli  2006, 16:14:20 ---Das Thom Yorke der Sänger von Radiohead ist, weiss ich. Und das erklärt doch so einiges warum es nach Radiohead klingt ;) Ist UNKLE dann so eine art Seitenprojekt? Keine Ahnung, aber mich reisst da nix mit. Das Soloalbum von Thom Yorke ist allerdings nicht zu verachten...

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

unkle sind dj shadow und noch ein nicht unbekannter, dessen namen mir gerade entfallen ist. immer verschiedene gastsänger. björk, beastie boys, radiohead, verve...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln