Autor Thema: Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear  (Gelesen 142535 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #120 am: 01. November 2009, 16:19:38 »
.... und ich sehe das eindeutig nicht als weiterführung von no oder als teil 2 oder was auch immer.

Live kann man aber schon den Eindruck haben. Z.B. spielen sie anstelle von Perfect Kiss/Blue Monday ein Medley aus Out of Control und Temptation. Ansonsten sehe ich das auch mehr als eine persönliche Werkschau von Bernard Sumner als eine Band mit gleichberechtigten Mitgliedern.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #121 am: 01. November 2009, 17:21:41 »
Live kann man aber schon den Eindruck haben. Z.B. spielen sie anstelle von Perfect Kiss/Blue Monday ein Medley aus Out of Control und Temptation. Ansonsten sehe ich das auch mehr als eine persönliche Werkschau von Bernard Sumner als eine Band mit gleichberechtigten Mitgliedern.

Ja so kann man das sehen,denn sie spielen ja auch nichts von Rambo and Leroy oder Marion.Allerdings würde das sicher auch keiner gutfinden.Einen gewissen Anreiz und quasi einen Kaufgrund muss es ja geben.Das weiss auch Bernard Sumner.Sie hätten ja auch andere Coverversionen spielen können.Für Phi l st es sicher gut in der Band wo er von Anfang an vollwertiges Mitglied ist und der ist ja seit ca. 1999 Bernard´s Ziehsohn.Da spielte er in einer TV Show bei einem Auftritt von Electronic schon mit.Sumner hat eben jetzt Leute die sicher nicht viel rumkritisieren sondern er kann seine Vorstellung und Produktionsweise durchsetzen.

Gerade Live ist es n Bernard Sumner One Man Show.Nur Shine like the Sun wird gespielt.Aber sachen wie Tighten up oder out of Control sind megageil und ich bin froh das mit zunehmen können.Da es beides Premieren waren.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #122 am: 02. November 2009, 08:17:43 »
Ja so kann man das sehen,denn sie spielen ja auch nichts von Rambo and Leroy oder Marion.Allerdings würde das sicher auch keiner gutfinden.Einen gewissen Anreiz und quasi einen Kaufgrund muss es ja geben.Das weiss auch Bernard Sumner.Sie hätten ja auch andere Coverversionen spielen können.Für Phi l st es sicher gut in der Band wo er von Anfang an vollwertiges Mitglied ist und der ist ja seit ca. 1999 Bernard´s Ziehsohn.Da spielte er in einer TV Show bei einem Auftritt von Electronic schon mit.Sumner hat eben jetzt Leute die sicher nicht viel rumkritisieren sondern er kann seine Vorstellung und Produktionsweise durchsetzen.

Gerade Live ist es n Bernard Sumner One Man Show.Nur Shine like the Sun wird gespielt.Aber sachen wie Tighten up oder out of Control sind megageil und ich bin froh das mit zunehmen können.Da es beides Premieren waren.

Phil ist ja Barney's Assistent. So hat er ihn jedenfalls bezeichnet. Jake muß wohl immer die Trikots waschen, wenn es welche geben würde.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #123 am: 02. November 2009, 09:48:40 »
Barney ist halt der Bad Lieutenant. ::)
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #124 am: 02. November 2009, 11:46:05 »
Barney ist halt der Bad Lieutenant. ::)

Barney ist eher der Hauptmann und Phil der Leutnant. Aber woher soll ein Wehrdienstverweigerer das wissen?  ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #125 am: 02. November 2009, 12:16:32 »
Barney ist eher der Hauptmann und Phil der Leutnant. Aber woher soll ein Wehrdienstverweigerer das wissen?  ;)

Hmm ja genau woher auch...Stephen ist dann  ein Unteroffizier (waren ja immer die Panzerfahrer).Das weiss ich allerdings mit Sicherheit ,ich kenn da einen sehr gut.Der hat mich als Kleinkind oft getragen ;D

 :iamwithstupid:

a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #126 am: 02. November 2009, 17:27:53 »
...  ein Unteroffizier (waren ja immer die Panzerfahrer). ...

Na, da bin ich ja mal auf das Statement von Chrisbaerchen gespannt.  ;)
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #127 am: 02. November 2009, 17:48:20 »
Na, da bin ich ja mal auf das Statement von Chrisbaerchen gespannt.  ;)

Richtig, Panzerfahrer und Kommandant sind üblicherweise Unteroffiziere, die anderen (Ladeschütze/Richtschütze) einfache Soldaten.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #128 am: 02. November 2009, 18:00:00 »
Richtig, Panzerfahrer und Kommandant sind üblicherweise Unteroffiziere, die anderen (Ladeschütze/Richtschütze) einfache Soldaten.

Danke für die Info. Hätte ich nicht gewußt und auch noch nie drüber nachgedacht.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #129 am: 04. November 2009, 18:54:15 »
Neue Infos aus Paris bezüglich der EU Version mit dem Track "Higher, wilder, deeper"
Diese 15 Track version gibt es NUR in Frankreich...
Den Song "How Long" gibt es nur bei "i Tunes" und nicht auf Tonträger !!!
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #130 am: 09. Dezember 2009, 21:59:56 »
okay, ich habe leider nicht die Zeit, mir alles durchzulesen oder gar zu suchen, daher meine frage:

welche version sollte ich wo kaufen, um möglichst viele (alle?) verfügbaren tracks auf einer cd zu haben?

kann man mir das kurz aufschlüsseln? anscheinend gibt es ja bei uns die 12 + 2, wo jedoch nicht "how long" oder "higher wider deeper" drauf enthalten sind.

12 + "falling trees"; "split the atom" + "higher wider deeper"; "how long" dürften alle sein, richtig?

danke!
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #131 am: 09. Dezember 2009, 22:14:38 »
okay, ich habe leider nicht die Zeit, mir alles durchzulesen oder gar zu suchen, daher meine frage:

welche version sollte ich wo kaufen, um möglichst viele (alle?) verfügbaren tracks auf einer cd zu haben?

kann man mir das kurz aufschlüsseln? anscheinend gibt es ja bei uns die 12 + 2, wo jedoch nicht "how long" oder "higher wider deeper" drauf enthalten sind.

12 + "falling trees"; "split the atom" + "higher wider deeper"; "how long" dürften alle sein, richtig?

danke!

Ja richtig.

Wenn du die French Version bekommen kannst,hst du die 15 Tracks incl. Higher... oder halt die Japanische Version mit 15 Tracks.

"How Long" gibts nicht auf Tonträger sondern nur Itunes only,vielleicht wirds ja noch mal n B Seite.

Wenn alle Stricke reisen musste dann wohl die 12+2 kaufen. " Higher..." gibts noch auf 7",allerdings nur die in der Box.

Hope it helps
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #132 am: 09. Dezember 2009, 22:16:22 »
Ich habe die Box ohne T-Shirt aus dem Bad lt-Shop @ http://badlieutenant.net/. Weiß aber nicht inwiefern, da alles komplett ist.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #133 am: 09. Dezember 2009, 22:21:13 »
Hier kannst du wohl die Fnac special Cd bestellen,direkt bei Fnac

http://musique.fnac.com/a2748050/Bad-Lieutenant-Never-cry-another-tear-Edition-speciale-Fnac-CD-album?Mn=-1&Ra=-28&To=0&Nu=1&Fr=0

Die CD in der Box ist die 14 Tr CD ohne "Higher..."

Die Box ohne Shirt lohnt sich aber für 39 GBP incl. Vinyl 2LP,CD,7" ltd.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant: Never Cry Another Tear
« Antwort #134 am: 09. Dezember 2009, 22:31:08 »
Ist diese fnac-CD nicht die gleiche wie die Ltd. Edt. inkl. 2 Bonus Tracks exklusiv bei Amazon.de.? ;)