Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bernard Sumner: Es gab gute Schweinshaxen in der DDR

<< < (6/7) > >>

Figurehead:

--- Zitat von: Disorder am 17. September  2011, 16:56:48 ---Du meinst der ANNE CLARK-Auftritt bei Formel 1?

--- Ende Zitat ---
Nein, die Panzersoldaten und die anderen Serien haben dich überführt.  :D
Erstere kannte ich noch nicht einmal.


--- Zitat von: ceremony am 18. September  2011, 15:42:43 ---ab 1985 kabelfernsehen. eine telefon mit wählscheibe hab ich hier auch angeschlossen stehen ;) in wunderbar 70er jahre orange. und wenn ich heute ein twix kaufe, sage ich immer noch RAIDER!  8)

--- Ende Zitat ---
so einen Luxus hatten wir nicht - ganz schlimme kindheit   :laugh:
ab 1990 Satelitenfernsehen, zuvor insgesamt 4 Sender via Antenne
Handy ab 1997 - Festnetz hat die Telekom erst später hinbekommen
Raider ab 1989, irgendwann gab's die nicht mehr ;)

MorningNightandDay:
Ich hab irgendwo noch die Flexi Disc aus der Bravo mit dem Raider /Twix Changeover.

Figurehead:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 19. September  2011, 09:08:49 ---Ich hab irgendwo noch die Flexi Disc aus der Bravo mit dem Raider /Twix Changeover.

--- Ende Zitat ---
Immer alles schön aufheben...  ;)

confusion:

--- Zitat von: Figurehead am 19. September  2011, 09:34:44 ---Immer alles schön aufheben...  ;)

--- Ende Zitat ---

Mut zur Lücke.  :)

Disorder:

--- Zitat von: Figurehead am 19. September  2011, 09:00:05 ---Nein, die Panzersoldaten und die anderen Serien haben dich überführt.  :D
Erstere kannte ich noch nicht einmal.

--- Ende Zitat ---

Ach so, aber Du kennst die Serie nicht? War doch absoluter Kult und vor allem noch s/w 8) Andere Frage: am 17.12. feiern die Lokis 20. Geburtstag in Leipzig - bist Du vor Ort?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln