Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant spielen auf dem Friends of Mine-Festival in Manchester

<< < (2/35) > >>

ニュー・オーダー:
Ich komme wahrscheinlich auch mit...  ;D

MorningNightandDay:
Urlaub würde gehen,ich überlege gerade schon am Mittwoch zu fliegen und ein Stopover in Manc zu machen und doch das Hooky Closer Ding mitzumachen.Ich bin zwar einer der Kritiker der The Light Geschichte allerdings wäre für mich maximal nur 2 mal UK 2011 drinne und wg Festival Gigs immer zu fliegen ist ganz schön heftig.Ich denke es folgen noch mehr 2011 - die müssen ja spielen allein wg Kohle.Allerdings brauch ich diesjahr dringend einen Sommer Erholungs Bade Urlaub!!! Und gerade August/ September wirds schwer mit Urlaub.

kann man denn problemlos eventl am Mittwoch von Weeze nach MCR fliegen? Kostengünstig?

Muss ich morgen gleich mal checken?

MorningNightandDay:
Mittwoch nach Leeds Bradford und Montag zurück ca  20 EUR dazu noch mal ca 18 GBP für Zug nach Manc und zurück.Das wäre so Option für mich.

Barney was sagst du???

Flug 20 EUR
Zug  20 GBP
Hotel in Manc 45GBP für Doppel Zimmer
Ticket Festival ca 100 GBP
Factory Gig ca 15 GBP
Hotel in Leeds ???
Parking Airport  ???

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 15. März  2011, 00:42:48 ---Urlaub würde gehen,ich überlege gerade schon am Mittwoch zu fliegen und ein Stopover in Manc zu machen und doch das Hooky Closer Ding mitzumachen.Ich bin zwar einer der Kritiker der The Light Geschichte allerdings wäre für mich maximal nur 2 mal UK 2011 drinne und wg Festival Gigs immer zu fliegen ist ganz schön heftig.Ich denke es folgen noch mehr 2011 - die müssen ja spielen allein wg Kohle.Allerdings brauch ich diesjahr dringend einen Sommer Erholungs Bade Urlaub!!! Und gerade August/ September wirds schwer mit Urlaub.

kann man denn problemlos eventl am Mittwoch von Weeze nach MCR fliegen? Kostengünstig?

Muss ich morgen gleich mal checken?

--- Ende Zitat ---

Wie Du bereits herausgefunden hast, kann man auch Mittwochs fliegen. Donnerstag geht leider nicht. Hätte ich sonst genommen. Bezüglich der Preise sollte man nicht allzu lange mit dem Buchen warten, da derzeit keine Steuern in Rechnung gestellt werden. Für Freitag war das Kontingent zu dem Preis auch fast schon weg. Über den 18.5. hatte ich auch nachgedacht. Aber eine Woche später spielt the Light ja in Eindhoven, also quasi vor meiner Haustür.

MorningNightandDay:
Ich werd mich heute abend nach der Schicht nochmal damit befassen,würde sich ja anbieten und sicher die Woche was klarmachen.Mal gucken was Bernd meint.Also ich wäre erstmal dabei!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln