Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant spielen auf dem Friends of Mine-Festival in Manchester

<< < (35/35)

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 10. August  2011, 11:57:51 ---Andersherum wird ein Schuh daraus...
nicht der Typ mit dem Mikro, sonder das Mikro mit dem Typ...
Denn das Mikro heisst MICRO MIKE und dieses hat einen eigenen Facebook-account:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002760136309

--- Ende Zitat ---

Gestern hat Micro Mike bei Interpol in Budapest gerockt. Anschließend Pulp waren auch nicht schlecht. Hurts (ohne Opernsänger) im Zelt waren gut, kann man sich aber wegen des Rumgekreisches eigentlich nicht mehr antun. Im Übrigen wurde Micro Mike bereits für British Sea Power morgen abend angefragt.  ;)

confusion:
Noble, Martin Noble. Der Gitarrist der British Sea Power kam  beim Konzert mit einem Mikro von der Bühne um Mikro Mike zu begrüßen. Dabei habe ich ihm den auch direkt für ein Foto in die Hand gedrückt.





Ansonsten hatte ich den noch bei Interpol, den Chemical Brothers und bei The National im Einsatz. Bei ersteren ohne Probleme. Bei The National habe ich mich dann zwei Songs vor dem Ende verdrückt, weil sich hinter meinem Rücken etwas zusammenbraute.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln