Verlinkte Ereignisse

  • Blauer Samstag, ULU, London: 28. Oktober 2006

Autor Thema: Blauer Samstag 28.10. 2006  (Gelesen 71612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #135 am: 31. Oktober 2006, 19:27:28 »
Ceremony's Ticket haben wir nicht verkauft. Schließlich war das ja ein Charity-Event.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #136 am: 31. Oktober 2006, 19:27:44 »
Ach ja, du sagtest mir ja das du keine Waschmaschine hast ;)

Barney (germanOrder)
Stimmt! Ist manchmal gar nicht so unpraktisch ;)

Da kann ich mich nicht dran erinnern, dass Bodo ein T-Shirt an hatte. Ein Foto habe ich auch nicht gemacht. Allerdings hatte ich auch niemand mehr neben mir stehen, der mich drängte ein Bild zu machen.  ;)
Mann, mann, musst Du betrunken gewesen sein ;)
Nee, ich habe meistens noch irgendwelche anderen Shirts drunter.

Was mich mal interessieren würde. Als wir nach dem NOOL Day an der Bushaltestelle standen, bist Du ja vor uns losgefahren. Eigentlich solltest Du in die falsche Richtung gefahren sein. Uns hat dieser Spass nämlich noch ne halbe Stunde mehr "Sightseeing" gekostet :'(
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #137 am: 31. Oktober 2006, 20:00:28 »
Stimmt! Ist manchmal gar nicht so unpraktisch ;)
Mann, mann, musst Du betrunken gewesen sein ;)
Nee, ich habe meistens noch irgendwelche anderen Shirts drunter.

Was mich mal interessieren würde. Als wir nach dem NOOL Day an der Bushaltestelle standen, bist Du ja vor uns losgefahren. Eigentlich solltest Du in die falsche Richtung gefahren sein. Uns hat dieser Spass nämlich noch ne halbe Stunde mehr "Sightseeing" gekostet :'(

Wenn ich mich nicht dran erinnern möchte, dann weiss ich das halt nicht mehr. Die Lichtverhältnisse waren zudem nicht wirklich gut.

Ich habe auf dem Bus Charing Cross gelesen und bin da kurz reingesprungen. Irgendwann bin ich dann am Koko in Camden Town vorbeigekommen. Da war im Juni das eatb-Konzert. Da habe ich dann gemerkt das wohl irgendwas falsch läuft und die Richtung gewechselt. Hinter dem Oxford Circus bin ich dann direkt in den passenden Bus zur St. Pauls-Kirche. Seid ihr auch am Koko vorbeigekommen?

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2006, 20:17:29 von confusion »
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #138 am: 31. Oktober 2006, 20:53:02 »
Wenn ich mich nicht dran erinnern möchte, dann weiss ich das halt nicht mehr. Die Lichtverhältnisse waren zudem nicht wirklich gut.

Ich habe auf dem Bus Charing Cross gelesen und bin da kurz reingesprungen. Irgendwann bin ich dann am Koko in Camden Town vorbeigekommen. Da war im Juni das eatb-Konzert. Da habe ich dann gemerkt das wohl irgendwas falsch läuft und die Richtung gewechselt. Hinter dem Oxford Circus bin ich dann direkt in den passenden Bus zur St. Pauls-Kirche. Seid ihr auch am Koko vorbeigekommen?



Also ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wo wir vorbeigefahren sind. Es waren so ca. 2-3 Stationen als ich gemerkt habe das wir falsch sind. Daraufhin habe ich Bodo an die Hand genommen und wir sind dann zurückgefahren. Bodo war knalledicht und ich musste ihn durch die halbe Stadt bis zum Hotel ziehen. ;)

barney (germanorder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #139 am: 31. Oktober 2006, 21:02:44 »
Also ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wo wir vorbeigefahren sind. Es waren so ca. 2-3 Stationen als ich gemerkt habe das wir falsch sind. Daraufhin habe ich Bodo an die Hand genommen und wir sind dann zurückgefahren. Bodo war knalledicht und ich musste ihn durch die halbe Stadt bis zum Hotel ziehen. ;)

barney (germanorder)

Naja, die größte Flugeinlage hatte wohl schon gegen 8 Uhr ein anderer gezeigt. :D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #140 am: 31. Oktober 2006, 21:23:26 »
Naja, die größte Flugeinlage hatte wohl schon gegen 8 Uhr ein anderer gezeigt. :D

Irgendwie habe ich ja gewusst das ich nicht darum komme das das hier angesprochen wird... ;)

barney (Germanorder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #141 am: 31. Oktober 2006, 21:28:41 »
Irgendwie habe ich ja gewusst das ich nicht darum komme das das hier angesprochen wird... ;)

barney (Germanorder)

Ich hatte allerdings die Vermutung, dass Du da was auf der Straße übersehen hast. Nachher sahst Du aber nicht mehr frisch aus. Währenddessen hat Trigan noch fleissig mitgetrunken.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #142 am: 31. Oktober 2006, 21:30:55 »
Ich hatte allerdings die Vermutung, dass Du da was auf der Straße übersehen hast. Nachher sahst Du aber nicht mehr frisch aus. Währenddessen hat Trigan noch fleissig mitgetrunken.


Während ihr getrunken habt, habe ich mir lieber die Sets angesehen. Und es war wirklich "nur" ein Bordstein der mich zu fall brachte...

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #143 am: 31. Oktober 2006, 21:33:03 »
Während ihr getrunken habt, habe ich mir lieber die Sets angesehen. Und es war wirklich "nur" ein Bordstein der mich zu fall brachte...

Barney (GermanOrder)

Abgesehen davon, dass ich das auch alles gesehen habe, sah das aber recht uncool aus, ohne Becher da rumzustehen.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #144 am: 31. Oktober 2006, 21:37:27 »
Abgesehen davon, dass ich das auch alles gesehen habe, sah das aber recht uncool aus, ohne Becher da rumzustehen.
War total uncool, alle hatten nen Becher in der Hand. Schön war es auch, ein bissken mit dem Floyd zu quatschen (wo isser eigentlich?)

Also ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wo wir vorbeigefahren sind. Es waren so ca. 2-3 Stationen als ich gemerkt habe das wir falsch sind. Daraufhin habe ich Bodo an die Hand genommen und wir sind dann zurückgefahren. Bodo war knalledicht und ich musste ihn durch die halbe Stadt bis zum Hotel ziehen. ;)

barney (germanorder)
Sooo knalledicht war ich jetzt aber auch nicht! Ausserdem war ich nicht so nen Motzköttel wie Du! Ist halt schei-sse gelaufen und wir sind ein wenig durch die Gegend geirrt.

Trigan (Orientierungslos Order)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #145 am: 31. Oktober 2006, 21:46:29 »
War total uncool, alle hatten nen Becher in der Hand. Schön war es auch, ein bissken mit dem Floyd zu quatschen (wo isser eigentlich?)
Sooo knalledicht war ich jetzt aber auch nicht! Ausserdem war ich nicht so nen Motzköttel wie Du! Ist halt schei-sse gelaufen und wir sind ein wenig durch die Gegend geirrt.

Trigan (Orientierungslos Order)


Einer von Euch sollte sich mal ein Handy mit Navi zulegen. Vielleicht läuft es dann demnächst besser.  :D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #146 am: 31. Oktober 2006, 22:18:33 »
Einer von Euch sollte sich mal ein Handy mit Navi zulegen. Vielleicht läuft es dann demnächst besser.  :D

Wer ist denn hier trotz Navi-handy auch in die falsche richtung gefahren. Und wenn ich daran denke wie du uns zum ULU geführt hast sah das auch recht uncool aus. Als ob du von deinem handy gezogen wurdest... ;)

Barney (germanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #147 am: 31. Oktober 2006, 22:55:26 »
Wer ist denn hier trotz Navi-handy auch in die falsche richtung gefahren. Und wenn ich daran denke wie du uns zum ULU geführt hast sah das auch recht uncool aus. Als ob du von deinem handy gezogen wurdest... ;)

Barney (germanOrder)

Nachher ist mir eingefallen, dass ich besser den Fussgängermodus anstelle der schnellsten Autostrecke eingestellt hätte. So falsch waren wir gar nicht, wir hätten wohl nur 1mal rechts statt links gehen müssen. Das kann daran liegen, dass wenn man irgendwo steht, erst mal gar nicht weiss in welche Richtung man gehen soll. Schließlich ist das Handy ja kein Kompass.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #148 am: 01. November 2006, 16:13:11 »
Hier dann auch Teil-Mitschnitte vom NOOL-Day mit den Bands und dem DJ-Set:

http://www.neworderonline.com/Forums/MessageList.aspx?ThreadID=34264
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Blauer Samstag 28.10. 2006
« Antwort #149 am: 02. November 2006, 12:08:35 »


so mal geübt für Karneval in Rio?
a