Verlinkte Ereignisse

  • New Order @ Brasilia: 10. November 2006
  • New Order @ Belo Horizonte: 11. November 2006
  • New Order @ Sao Paulo: 13. November 2006
  • New Order @ Sao Paulo: 14. November 2006
  • New Order @ Rio de Janeiro: 16. November 2006
  • New Order @ Buenos Aires: 18. November 2006

Autor Thema: New Order touren in Südamerika im November  (Gelesen 64060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #120 am: 26. Oktober 2006, 20:03:43 »
Wir waren ja schon mal direkt am Amazonas und haben vorher das ganze Programm mitmachen dürfen, mit Malaria und Gelbfieber; meine Freundin meinte gerade, wir hätten da gut 400 Euro geblecht.

ich weiss gar nicht mehr was wir für singapur/malaysia bezahlt haben. frag gleich mal nach...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #121 am: 26. Oktober 2006, 20:13:51 »
Wir waren ja schon mal direkt am Amazonas und haben vorher das ganze Programm mitmachen dürfen, mit Malaria und Gelbfieber; meine Freundin meinte gerade, wir hätten da gut 400 Euro geblecht.

Gelbfieber gibt es für 23 Euro. Das können aber nur spezielle Ärzte spritzen. Eine Hepatitis A-Aktiv-Impfung ist auch wesentlich teuerer, weil man da 3mal geimpft wird. Das hält aber auch 10 Jahre.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #122 am: 03. November 2006, 20:48:24 »
Momentan habe ich einige Probleme. Meine Ankunft in Sao Paulo mit Iberia ist von 7.05 über 8.20 auf jetzt 9.00 verschoben. Mein  Abflug mit TAM nach Belo Horizonte ist um 9.45 Uhr.
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #123 am: 03. November 2006, 21:01:25 »
Momentan habe ich einige Probleme. Meine Ankunft in Sao Paulo mit Iberia ist von 7.05 über 8.20 auf jetzt 9.00 verschoben. Mein  Abflug mit TAM nach Belo Horizonte ist um 9.45 Uhr.
Das könnte problematisch werden; der Flughafen in Sao Paulo ist chaotisch, mit schnellen Abfertigungen ist in Südamerika nirgendwo zu rechnen
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #124 am: 03. November 2006, 21:15:49 »
Das könnte problematisch werden; der Flughafen in Sao Paulo ist chaotisch, mit schnellen Abfertigungen ist in Südamerika nirgendwo zu rechnen

Sehe ich auch so. In der Regel kommen die Flüge aber doch eher an. Ich verstehe allerdings nicht wieso die in Madrid jetzt erst mit anderer Flugnr. um 1.10 losfliegen statt um 0.30. Ich werde mal am Montag bei TAM anrufen. Ich werde dann in meiner fast 3 stündigen Pause in Madrid bei TAM online einchecken und nur mit Handgepäck geht es ja wohl. Ich heisse ja auch nicht Lordsy und muss alle 50 m meine Schuhe ausziehen. Wenn alle Stricke reissen,glaube ich, kann ich noch für 30 USD umbuchen.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #125 am: 03. November 2006, 21:29:10 »
Sehe ich auch so. In der Regel kommen die Flüge aber doch eher an. Ich verstehe allerdings nicht wieso die in Madrid jetzt erst mit anderer Flugnr. um 1.10 losfliegen statt um 0.30. Ich werde mal am Montag bei TAM anrufen. Ich werde dann in meiner fast 3 stündigen Pause in Madrid bei TAM online einchecken und nur mit Handgepäck geht es ja wohl. Ich heisse ja auch nicht Lordsy und muss alle 50 m meine Schuhe ausziehen. Wenn alle Stricke reissen,glaube ich, kann ich noch für 30 USD umbuchen.

Übrigens bin ich überall ohne Schuhkontrolle durchgekommen, was meine Theorie des schnellen durchlaufens bestätigte ;) Abgesehen von Stanstedt, wo es eine seperate Schuhröntgenmaschine gab, wo JEDER seine Schuhe ausziehen musste ;)

Barney (germanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #126 am: 03. November 2006, 21:33:42 »
Übrigens bin ich überall ohne Schuhkontrolle durchgekommen, was meine Theorie des schnellen durchlaufens bestätigte ;) Abgesehen von Stanstedt, wo es eine seperate Schuhröntgenmaschine gab, wo JEDER seine Schuhe ausziehen musste ;)

Barney (germanOrder)

Mit meinen Schuhen, die ich auf der Tour trage, bin aber trotzdem deutlich schneller als Du.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #127 am: 03. November 2006, 22:00:01 »
Mit meinen Schuhen, die ich auf der Tour trage, bin aber trotzdem deutlich schneller als Du.

Ich würde an deiner stelle nicht allzu teure Schuhe tragen, denn sonst kommst du ohne diese zurück ;)

Barney (germanOrder)
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #128 am: 03. November 2006, 22:22:16 »
Ich würde an deiner stelle nicht allzu teure Schuhe tragen, denn sonst kommst du ohne diese zurück ;)

Barney (germanOrder)
Wenn das alles ist, was er dort verliert, sollte er sich keine Gedanken machen
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #129 am: 04. November 2006, 08:59:37 »
Ich würde an deiner stelle nicht allzu teure Schuhe tragen, denn sonst kommst du ohne diese zurück ;)

Barney (germanOrder)

Nun gut, der Einwand ist berechtigt. Dann werde ich demnächst auf die handgenähten Lederschuhe mit Ledersohle, die ich auf Konzerten zu tragen pflege verzichten.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #130 am: 04. November 2006, 18:25:19 »
Hier ist das Programm von Buenos Aires. New Order werden als Headliner einen kompletten Set spielen. Das Konzert wird auch auf der Webseite übertragen: http://www.personalfest.com.ar/

[gelöscht durch Administrator]
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #131 am: 04. November 2006, 18:29:51 »
Hier ist das Programm von Buenos Aires. New Order werden als Headliner einen kompletten Set spielen. Das Konzert wird auch auf der Webseite übertragen: http://www.personalfest.com.ar/
Könnte man fast meinen, dass die Headliner sind, wenn schon die Homepage mit deren Musik untermalt ist. Wird dann wohl irgendwie wieder Streaming-Time sein...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #132 am: 04. November 2006, 18:32:39 »
Könnte man fast meinen, dass die Headliner sind, wenn schon die Homepage mit deren Musik untermalt ist. Wird dann wohl irgendwie wieder Streaming-Time sein...

Ist aber aus dem Zeitplan auch ersichtlich. In Belo Horizonte sind sie auch Headliner und die Konzerte in Sao Paulo und Rio sind normale im Rahmen einer Tour.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #133 am: 04. November 2006, 18:34:14 »
Könnte man fast meinen, dass die Headliner sind, wenn schon die Homepage mit deren Musik untermalt ist. Wird dann wohl irgendwie wieder Streaming-Time sein...

Das sollte ja kein Problem darstellen. Irgendwer schneidet das schon mit wie sie Norbert die Schuhe ausziehen ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order touren in Südamerika im November
« Antwort #134 am: 04. November 2006, 18:36:04 »
 :D So kann man es natürlich auch sehen!