Autor Thema: Reisetipps für Barcelona/Madrid  (Gelesen 52941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Reisetipps für Barcelona/Madrid
« Antwort #120 am: 13. Juli 2006, 13:16:22 »
Gerade mit Danny gesprochen. Er ist heute aus dem Krankenhaus gekommen und wird am 19.10. operiert. Gute Besserung, Danny!
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Reisetipps für Barcelona/Madrid
« Antwort #121 am: 13. Juli 2006, 18:38:39 »
Von mir ebenfalls gute Besserung!
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Reisetipps für Barcelona/Madrid
« Antwort #122 am: 13. Juli 2006, 23:11:55 »
so hier schon mal gruesse aus barcelona,hier gibt es vor allem menschen ueber menschen.

hallo Norbert: Am besten wir treffen uns am Samstag am PL de Catalunja.da ist auch die metrostation,das Triangle usw.Habe ein laden gefunden da gibts jede menge JD poster,bei der Ankunft im Hotel wurde Blue Monday 88 gespielt.

Morgen erstmal Stadttour machen

so far...

matze (nuevo Order) 
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Reisetipps für Barcelona/Madrid
« Antwort #123 am: 13. Juli 2006, 23:16:39 »
by the way Norbert Nimm am besten den blauen Bus vom Airport,an der Flughafen Info gibts stadtplaene
a
 

coolguy

  • Gast
Re: Reisetipps für Barcelona/Madrid
« Antwort #124 am: 14. Juli 2006, 00:42:59 »
Ja, PL de Catalunja ist ein guter Treffpunkt. See ya Saturday.

Gruß
Frank
 

coolguy

  • Gast
Re: Reisetipps für Barcelona/Madrid
« Antwort #125 am: 16. Juli 2006, 22:04:26 »
So ... bin wieder zurück aus Spanien  ;)

Meine Kurzkritik: beide Konzerte waren ausgesprochen gut, mit leicht unterschiedlichen Setlists (statt Sirens Call wurde in Barcelona Love Vigilantes gespielt, ansonsten weitgehend "Standard" mit Crystal als Opener). In Madrid war die Stimmung etwas besser, dafür die Ordner sehr pingelig - in Barcelona war das Festivalgelände schöner und einfacher zu erreichen und die Ordner etwas relaxter. NO war an beiden Abenden gleichermaßen gut  :)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Reisetipps für Barcelona/Madrid
« Antwort #126 am: 17. Juli 2006, 17:26:25 »
So ... bin wieder zurück aus Spanien  ;)

Meine Kurzkritik: beide Konzerte waren ausgesprochen gut, mit leicht unterschiedlichen Setlists (statt Sirens Call wurde in Barcelona Love Vigilantes gespielt, ansonsten weitgehend "Standard" mit Crystal als Opener). In Madrid war die Stimmung etwas besser, dafür die Ordner sehr pingelig - in Barcelona war das Festivalgelände schöner und einfacher zu erreichen und die Ordner etwas relaxter. NO war an beiden Abenden gleichermaßen gut  :)

Also die Setlist in barcelona gefällt mir viel besser als die in Madrid. Aber es waren halt "nur" Festivals. Ich freue mich schon auf die Oktober-tour. Da wird bestimmt noch die ein oder andere Überraschung auf uns warten. Zumindest hoffe ich das ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Reisetipps für Barcelona/Madrid
« Antwort #127 am: 18. Juli 2006, 00:23:22 »
Auch gerade zurück gekommen.  ;D

Beide Konzerte waren auf dem Niveau von Einzelkonzerten und musikalisch besser als alles, was ich im abgelaufenen Jahr von New Order gehört habe. Al meinte nach dem Barcelona-Konzert auch, New Order seien brilliant gewesen. Das Festivalgelände in Barcelona war traumhaft, während man in Madrid sich  auf dem Schotterboden gar nicht hinsetzen konnte. Die Organisation mit dem Shuttle-Bus klappte in Barcelona ebenso wie man es eigentlich erwartet hatte, während das in Madrid wohl eher ein Fiasko war. Die Preise für Bier waren mit 6 Euro für 0,5 l doch  ziemlich überhöht und betrugen das 1,5fache der derFussball-WM. Positiv war aber, dass man mit dem Band aus Madrid auch in Barcelona in das Festival kam, so dass man die Karte für Barcelona wieder verkaufen konnte. Mehr dann später.