Die drei Bands, die ausgewählt wurden, um britische Popmusik beim olympischen Abschlußfeier-Konzert zu repräsentieren, bieten eine faszinierende Idee eines anderen Britannien.Es ist schwer sich vorzustellen, dass eine von ihnen eingeladen würde, für die Königin im Palast zu spielen (oder gar die Einladung zu akzeptieren). Ihnen fehlt die Unterwürfigkeit der älteren Generation der Rocker, die bereit sind für Ritterschaften zu knien.Sie repräsentieren ein anderes Großbritannien: kantig, respektlos, selbstkritisch, satirisch, Anti-Establishment doch gleichzeitig fasziniert und in der Tat stolz auf nationales Erbe und deren Merkmale.
Das ist doch eher schwierig mit den Tickets oder??? Hatte da was von einer Auslosung gelesen.
Machst du das mit??? Sonntags in London,da sollte es keine Probleme geben Samstags hin und eventl.Montags zurück oder sowas.Das wäre eine Überlegung wert.Sag bescheid bitte.
Ich denke, dass es da gewaltige Probleme gibt, da in London Olympische Spiele sind. Ich werde Freitag mal sehen, ob ich Karten bekomme.
Zumindest Flüge und Hotel dürften höchst kompliziert sein, ein Freund von mir fährt zu den Olympischen Spielen - als Zuschauer - der hat schon im Herbst Probleme gehabt, ein Hotel zu finden
Hotel brauch ich nicht,nur Flug im Notfall schlaf ich am Bahnhof oder Airport. Ist doch Sommer.
coole Sache,Danke...Flüge??? jetzt schon buchen?