Autor Thema: Setlists Südamerika Tour  (Gelesen 23458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Pre-Gig-Drinking in Belo Horizonte
« Antwort #30 am: 18. November 2006, 11:15:18 »
dat gibbet ja wohl nich...

keine grüsse an uns?  ??? und norbert hat kein passendes shirt an? und wieviel hat norbert dafür bezahlt, dass phil sich neben ihn setzt (und auch sitzen bleibt)?

aber eine richtig klasse aktion! wirklich toll :)!!!  da wäre ich gerne dabei gewesen. ganz ehrlich. freut mich für norbert!!! :beerchug: :notworthy:
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #31 am: 18. November 2006, 15:21:59 »
Wenn das auch nicht mal ein Geburtstagsgeschenk ist.Mehr geht wohl glaube nicht.Haben die dir wenigsten einen ausgegeben!Aber das du schon darüber reist sollte auch belohnt werden.TOP
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #32 am: 18. November 2006, 15:37:42 »
Warum hat denn Steven das Bild gemacht? wäre doch cooler gewesen er wäre auch dem Bild und Alex hätte das Bild gemacht!
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #33 am: 21. November 2006, 20:54:53 »
Warum hat denn Steven das Bild gemacht? wäre doch cooler gewesen er wäre auch dem Bild und Alex hätte das Bild gemacht!

Sehe ich auch so... Bei so vielen Kameras haettet ihr euch ja abwechseln koennen. Aber auf jeden Fall ein sehr schoener Schnappschuss! Da bin ich schon etwas neidisch... ::)

@Norbert: Wie kam es denn, dass ihr Phil und Stephen getroffen habt? P.S.: Danke auch fuer die Karte - ist heute wohlbehalten angekommen! (Ich hoffe meine Greeting Card zum Fødselsdag auch?)
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #34 am: 21. November 2006, 20:58:30 »
Sehe ich auch so... Bei so vielen Kameras haettet ihr euch ja abwechseln koennen. Aber auf jeden Fall ein sehr schoener Schnappschuss! Da bin ich schon etwas neidisch... ::)


Wir sassen da. Dann kamen Steven, Phil und der Manager Andy und haben sich an den Nebentisch gesetzt. Einer meinte, dann "Steve kannst Du mal ein Bild machen?", dann kam der nächste, als Dritter habe ich gefragt und als letzter Phil. Das war eigentlich ein Gag.
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #35 am: 21. November 2006, 21:02:17 »
Wir sassen da. Dann kamen Steven, Phil und der Manager Andy und haben sich an den Nebentisch gesetzt. Einer meinte, dann "Steve kannst Du mal ein Bild machen?", dann kam der nächste, als Dritter habe ich gefragt und als letzter Phil. Das war eigentlich ein Gag.

Schoene Geschichte. Find's klasse, dass die Jungs so unkompliziert sind. Andererseits kennen die euch wahrscheinlich auch schon ziemlich gut ;D...
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #36 am: 21. November 2006, 21:33:15 »
Schoene Geschichte. Find's klasse, dass die Jungs so unkompliziert sind. Andererseits kennen die euch wahrscheinlich auch schon ziemlich gut ;D...

Irgendwie rannten die einem ziemlich häufig über den Weg. Unser erstes Abendessen war in der Chuscaria "Baby Beef" gegenüber dem Hotel. Diese Empfehlung gab es von Barney. Üblicherweise musste man einen Ausweis mit zum Venue nehmen und vorzeigen. Um eine Eintrittskarte zu bekommen, wurde diese mit der Gästeliste abgeglichen. In Belo Horizonte gab es die Tickets im Hotel, weil die Band das Umfeld für zu gefährlich hielt. Dort standen mit Maschinengewehren bewaffnete Soldaten vor dem Eingang. Als es dann zum Gig ging, standen wir neben der Band in der Rezeption und warteten auf die Taxis. Am nächsten morgen beim Frühstück habe ich beim Büffet mit Sage, Hooky's Freund kurz gesprochen, Hooky hat als er kam gegrüsst und anschließend Maria (Mrs. Milky bei NOOL) die Expresso-Maschine erklärt. Dem Alex hat er gesagt in der Zeitung stehe was über das gestrige Konzert drin, er würde die in der Rezeption für ihn zurücklassen. Auf dem Flug von Rio nach Buenos Aires sind die Milkys mit New Order geflogen. Barney muss im Dreieck gesprungen sein, als es eine 4 stündige Verspätung gab. Gestern am Flughafen haben New Order 2 oder 3 Schalter neben mir in der Reihenfolge Barney, Hooky, Steven und Phil bei British Airways eingescheckt. Steve (Wolfram bei Nool) ist in der Maschine geflogen.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #37 am: 21. November 2006, 21:41:31 »
Haben die dir wenigsten einen ausgegeben!

Nein, bei den Engländern läuft das anders ab als bei uns. Die geben keinen aus. Sondern die teilen die gesamte Rechung durch die Anzahl der Leute, die mitgetrunken haben. In diesem Fall  hat die Band aber nichts bezahlt, weil die ja nur unwesentlich zur Rechnung beigetragen haben.
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #38 am: 21. November 2006, 21:41:53 »
Wie, die waren in denselben Hotels wie ihr? Hätte ich nicht gedacht.
Und Du hast offensichtlich Südamerika ohne Probleme überstanden?
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #39 am: 21. November 2006, 21:42:43 »
Warum hat denn Steven das Bild gemacht? wäre doch cooler gewesen er wäre auch dem Bild und Alex hätte das Bild gemacht!

Darren hat ein Foto als ich mit Steve rede gemacht. Wenn ich es habe, werde ich es mal posten.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #40 am: 21. November 2006, 21:52:44 »
Nein, bei den Engländern läuft das anders ab als bei uns. Die geben keinen aus. Sondern die teilen die gesamte Rechung durch die Anzahl der Leute, die mitgetrunken haben. In diesem Fall  hat die Band aber nichts bezahlt, weil die ja nur unwesentlich zur Rechnung beigetragen haben.

also wir machen das hier auch immer so  ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #41 am: 21. November 2006, 22:24:43 »
also wir machen das hier auch immer so  ;)

Kenne ich auch nur so...

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #42 am: 21. November 2006, 22:30:40 »
Kenne ich auch nur so...

Barney (GermanOrder)

Ich kenne, dass hier eigentlich nur so, dass einer eine Runde gibt. Dann gibt ein anderer eine Runde usw.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #43 am: 21. November 2006, 23:57:18 »
Schöne Geschichten,wie schon erwähnt gönne ich dir das vom Herzen,wer sein Leben "riskiert".Respect mein bester.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlists Südamerika Tour
« Antwort #44 am: 24. November 2006, 14:37:14 »
Gerade bei Nool gefunden: Pre-Gig-Drinking in Sao Paulo

[gelöscht durch Administrator]