Joy Division und New Order > NEW order

Honeyroot :: Love Will Tear Us Apart

(1/2) > >>

confusion:
Honeyroot bringt ein Cover von JD's Love Will Tear Us Apart heraus. Ein Preview kann hier gehört werden. Gesungen wird das von ex-Heaven 17 Glenn Gregory.

ceremony:
musik ist gut und gelungen. aber olle gregory erkenne ich kaum wieder. heaven 17 waren spitze!

mit anderen gesang wäre es besser gekommen.

da lobe ich mir die version der swans.

confusion:
Wenn ich das nicht gelesen hätte, hätte ich den Glenn auch nicht erkannt. Du hast recht, irgendwie paßt seine Stimme nicht zur Musik, was man bei Heaven17 ja nicht unbedingt behaupten konnte.

ニュー・オーダー:
Wer kennt denn die Version von den Invisible limits? Finde ich auch sehr gut....

Barney (GermanOrder)

ceremony:
invisible limits

YES

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln