Joy Division und New Order > NEW order

NEW order's bestes Album-Cover aller Zeiten

(1/8) > >>

confusion:
Gesucht ist das bisher beste Album-Cover. Mit Album-Cover ist nicht nur das Cover an sich selber gemeint, sondern der Begriff soll auf die zugehörigen Singles, die ja zumeist ein ähnliches Design hatten, beispielsweise bei PCL oder Get Ready, ausgedehnt werden. Jeder hat 3 Stimmen.

confusion:
Ich habe für PCL gestimmt, auch wegen der zugehörigen Singles Blue Monday und Confusion. Technique ist über alle Zweifel erhaben. Bei Get Ready finde ich die Idee und die Ausführung mit den Fotos von Nicolette Krebitz sehr gelungen.

ceremony:
PCL
fand das mit den blumen imm so schön  :D

LOW-LIFE
ist halt ein hammerwerk - da stimmt alles!

BROTHERHOOD
kurzentschlossen dafür... finde die idee des covers klasse. passt auch zur musik und zeit.

Trigan:
Low Life
Ganz klar!

Get Ready
Die zwar unterschiedlichen Cover mit Nicolette Krebitz waren einfach unverwechselbar.

Republic
Ich weiß nicht, im Gegensatz zum Album hat mir das Cover recht gut gefallen.
 

Ruined in a day:

--- Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 12. April  2005, 18:19:33 ---
BROTHERHOOD
kurzentschlossen dafür... finde die idee des covers klasse. passt auch zur musik und zeit.

--- Ende Zitat ---

In der Metallic-Version ist es unschlagbar! Ohne nur halb so gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln