Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Electronic Rarität?

(1/6) > >>

Chrisbaerchen:
http://www.gemm.com/item/762271451
@Lordsy  Jetzt hab ich doch mal was gefunden, was Du bestimmt nicht hast

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Chrisbaerchen am 06. April  2006, 20:02:35 ---http://www.gemm.com/item/762271451
@Lordsy  Jetzt hab ich doch mal was gefunden, was Du bestimmt nicht hast

--- Ende Zitat ---

Da hast du recht... Allerdings hab ich noch nie von irgendwelchen Kolumbianischen Pressungen gehört... Ist bestimmt gar nicht Electronic, steht ja auch nix weiter...

Barney (GermanOrder)

Chrisbaerchen:
Denk schon , das erste Album ist ja in merkwürdigen Ländern veröffentlicht worden; ich hab z. B eine südafrikanische Pressung mit 11 Tracks; eine mexikanische Pressung gibts auch

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Chrisbaerchen am 06. April  2006, 20:11:46 ---Denk schon , das erste Album ist ja in merkwürdigen Ländern veröffentlicht worden; ich hab z. B eine südafrikanische Pressung mit 11 Tracks; eine mexikanische Pressung gibts auch

--- Ende Zitat ---

Hast du auch die Promo auf Factory Rec.?

Barney (GermanOrder)

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 06. April  2006, 20:16:53 ---Hast du auch die Promo auf Factory Rec.?

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

ein ganz heisses dingen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln