Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Electronic veröffentlichen BEST OF

(1/16) > >>

Jetstream:
Electronic veröffentlichen am 06.02.2006 ein Best-Of-Album. Ob neues Material auf der CD enthalten sein wird, ist nicht bekannt.

http://www.radio1.gr/music/forthcoming_singles.htm

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue! Hoffentlich ist das wahr!

Trigan:
Hört sich gut an, aber...

Die Frage ist, was soll auf der "Best of" drauf sein?? Ich habe ca. alles veröffentlichte in irgendeiner Form hier, insofern weiß ich nicht so genau, was ich davon halten soll. Vielleicht fehlt der eine oder andere Track in meiner Sammlung.
Ein neuer Song und ich bin dabei. Vielleicht ja schon in Mancland.  ;D

Lum:
Ich hoffe ja sehr, dass etwas Neues dabei sein wird... andererseits bin ich da eher skeptisch. Ist Electronic nicht laengst auf Dauer-Eis gelegt?  ??? Trotzdem DANKE fuer die Neuigkeiten. Vielleicht sollte man ja auch die Hoffnung nicht aufgeben...

Jetstream:
Ein neuer Song wäre geradezu perfekt. :D

ニュー・オーダー:
Na ja, ich denke es wird kein "neuer" Sons sein. Eher was aus dem Keller. Aber wäre mir ja auch egal. Und gekauft wird sie so oder so. Mit oder ohne neuen Song...

barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln