Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Peter Hook & The Light Live

<< < (14/16) > >>

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Disorder am 29. Januar  2017, 16:58:45 ---Die Rechtschreibung sagt allerdings viel über einen Menschen... genau wie seine Autos ;D

--- Ende Zitat ---

Weiss zwar nich was dieser Kommentar jetzt hier zu bedeuten hat, aber lassen wir das mal im Raume stehen.

Und wir bleiben hier besser beim Thema Musik, als bei Rechtsschreibung oder gar Autos... Denn grade beim letzteren Thema bist du bei mir genau an der richtigen Adresse...

Disorder:
Weiß ich doch und war Spaß :) Bin auch der Meinung, Peter Hook sollte beim JD-Material bleiben, selbst wenn mir es letztes Mal in Berlin ganz gut gefallen hat! Prag mit kurzem NO-Best Of als Intro und dann die komplette JD-Packung war die beste Variante bis jetzt 8)

ニュー・オーダー:
Mir hat es damals in Manc in der Factory ja auch super gefallen... Da hat er allerdings auch nur JD gespielt... Und dabei sollte er bleiben.

ceremony:

--- Zitat von: ニュー・オーダー am 29. Januar  2017, 19:22:11 ---Mir hat es damals in Manc in der Factory ja auch super gefallen... Da hat er allerdings auch nur JD gespielt... Und dabei sollte er bleiben.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch genau was ich sage. JD und Movement passt am besten zu ihm.

confusion:
Im Oktober gibt es drei Substance-Konzerte in Holland.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln