Treffpunkt > Über die Webseite

Einloggen mit deinem sozialen Netzwerk

<< < (2/3) > >>

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 13. Februar  2013, 09:49:41 ---Ich sehe gerade Du bist jetzt mit Linux unterwegs. Was ist denn mit dem Apfel?

--- Ende Zitat ---

nix. steht oben. linux ist auf meinen schlepptop. der ist 8 jahre alt und für windoof langt es nicht mehr. mit linux läuft er einwandfrei!!!  :)

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 14. Februar  2013, 06:39:25 ---nix. steht oben. linux ist auf meinen schlepptop. der ist 8 jahre alt und für windoof langt es nicht mehr. mit linux läuft er einwandfrei!!!  :)

--- Ende Zitat ---

Prima, dann kann man ja jetzt immer nachvollziehen, wenn Du an den Neuen darfst.  :D

ceremony:
 ;)

Das mal so als Tipp: Bevor Ihr Eurfe alten Rechner und Laptops entsorgt, solltet Ihr Linus ausprobieren. Damit läuft das Gerät wieder super!

ニュー・オーダー:
Mein Dell ist nun 7 Jahre alt und läuft mit VISTA einwandfrei !!!

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 15. Februar  2013, 17:51:05 --- ;)

Das mal so als Tipp: Bevor Ihr Eurfe alten Rechner und Laptops entsorgt, solltet Ihr Linus ausprobieren. Damit läuft das Gerät wieder super!

--- Ende Zitat ---

Mit Linux habe ich mir mal Ende des vergangenen Jahrhunderts einen Notebook-Bildschirm zerschossen. Seit dem hat es schlechte Karten bei mir. Für Apple-User ist Linux aber ein Quantensprung. Das kann ich mir gut vorstellen.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln