Treffpunkt > Über die Webseite

Einloggen mit deinem sozialen Netzwerk

<< < (3/3)

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 15. Februar  2013, 18:27:37 ---Mit Linux habe ich mir mal Ende des vergangenen Jahrhunderts einen Notebook-Bildschirm zerschossen. Seit dem hat es schlechte Karten bei mir. Für Apple-User ist Linux aber ein Quantensprung. Das kann ich mir gut vorstellen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Man muss auch das passende Linux für sein Notebook auswählen!
Und Linux kommt im Sachen Brnutzerfreundlichkeit nicht an Apple dran. Von Windoof mal ganz zu schweigen.

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 16. Februar  2013, 09:05:34 ---Man muss auch das passende Linux für sein Notebook auswählen!
Und Linux kommt im Sachen Brnutzerfreundlichkeit nicht an Apple dran. Von Windoof mal ganz zu schweigen.

--- Ende Zitat ---

Das war ja das passende Linux. Ich denke, heute wir das wohl ausgereifter sein. Wir sind ja schließlich mehr als 10 Jahre weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln