Autor Thema: Ähm...  (Gelesen 47785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Ähm...
« Antwort #30 am: 27. November 2015, 09:48:36 »
ich kann als moderator zwar diverse threads teilen und verschieben, sie aber nicht umbenennen...

Herr Admin, bitte helfen!

Kannst Du beim teilen, dem neuen Fred keine anderen Betreff geben?
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Ähm...
« Antwort #31 am: 27. November 2015, 13:33:29 »
Kannst Du beim teilen, dem neuen Fred keine anderen Betreff geben?

Korrekt.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Ähm...
« Antwort #32 am: 07. Mai 2016, 21:39:23 »
Warum steht eigentlich "Bad Lieutenant" gesondert unter NEW ORDER / JOY DIVISION und die anderen Nebenprojekte nicht? Obwohl diese ja mehr Output hatten als BL.

Ich denke man sollte entweder jedes Nebenprojekt unter NO / JD führen oder gar keins...

 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Ähm...
« Antwort #33 am: 07. Mai 2016, 22:11:28 »
Warum steht eigentlich "Bad Lieutenant" gesondert unter NEW ORDER / JOY DIVISION und die anderen Nebenprojekte nicht? Obwohl diese ja mehr Output hatten als BL.

Ich denke man sollte entweder jedes Nebenprojekt unter NO / JD führen oder gar keins...

Weil das aus meiner Sicht in dem Sinne kein Nebenprojekt war, da es wohl nur aus rechtlichen Gründen einen anderen Namen gab. Zudem waren einige Leute hier aus dem Forum federführend im Besuch der Konzerte. MNaD liegt da auf Platz 2 und Lordsy zusammen mit Johnny Giles von den Vikings auf Platz 3.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Ähm...
« Antwort #34 am: 08. Mai 2016, 00:13:21 »
Weil das aus meiner Sicht in dem Sinne kein Nebenprojekt war, da es wohl nur aus rechtlichen Gründen einen anderen Namen gab. Zudem waren einige Leute hier aus dem Forum federführend im Besuch der Konzerte. MNaD liegt da auf Platz 2 und Lordsy zusammen mit Johnny Giles von den Vikings auf Platz 3.

Wenn das so wäre, also die rechtliche Schiene, dann frage ich mich doch warum es nichtmal ein Song vom Album auf die Setlist bei NO geschafft hat... Denn das Album war ansich nicht übel...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Ähm...
« Antwort #35 am: 08. Mai 2016, 09:41:03 »
Wenn das so wäre, also die rechtliche Schiene, dann frage ich mich doch warum es nichtmal ein Song vom Album auf die Setlist bei NO geschafft hat... Denn das Album war ansich nicht übel...

Eigentlich dürfte Music Complete teilweise eine Restverwertung des 2. Bad Lieutenant-Albums, das 2011 ja schon angeblich fast fertig war. Die anderen Songs dürften sich auf Jake's Album wiederfinden.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Ähm...
« Antwort #36 am: 08. Mai 2016, 18:54:43 »
Warum steht eigentlich "Bad Lieutenant" gesondert unter NEW ORDER / JOY DIVISION und die anderen Nebenprojekte nicht? Obwohl diese ja mehr Output hatten als BL.

Ich habe jetzt das Board "Nebenprojekte" in "Weitere Projekte" umbenannt und BL dahin verschoben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ニュー・オーダー