Joy Division und New Order > NEW order

...song: 'Who's Joe ?'...

<< < (2/5) > >>

Svenner:
Ich glaub, ich hab´s auch gehört.
Habe die japan cd.

Trigan:
Hatte die WFTFC CD direkt mit zwei Imports von Krafty bestellt. Eine war wohl nicht rechtzeitig lieferbar, daher die Verzögerung. Heute dann zwei Emails. 1. Die CD plus Import MCD 1 sind verschickt, 2. Die zweite MCD auch. d. h. zwei Päckchen, einmal Porto! Wenn die meinen  ???

Werde morgen direkt mal reinhören, ob da dieser "Fehler" drin ist.

ニュー・オーダー:
Also, ich höre es auch sehr deutlich und für mich ist es auch ein mastering fehler.
Nie und nimmer absichtlich !!!

Barney (GermanOrder)


--- Zitat von: The Saviour am 05. April  2005, 21:35:13 ---...ein interessanter poll im englischen Forum von NOOL...

...es geht darum, dass in der ersten Sekunde von 'Who's Joe ?' ein 'click' sound oder sowas aehnliches zu hoeren ist...
...ich hoer's deutlich, und fuer mich ist's ein mastering Fehler, was mich sehr aergert...
...andererseits wird von einem absichtlichen 'bell sound' gesprochen, was ich nicht nachvollziehen kann...

...wie sieht's bei euch aus, besonders bei den verschiedenen releases (EU, UK, US, JP) ?...

--- Ende Zitat ---

chronovisor:
...noch 'ne kleine Anmerkung dazu: man sollte auf die LP warten, und sich das dann anhoeren; mit 'click' digital mastering Fehler, ohne 'click' production Fehler...

...wohin soll uns das noch fuehren ??? ...


...uebrigens; abstimmen nicht vergessen !!! - o.k ?...

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: The Saviour am 05. April  2005, 23:07:08 ---...noch 'ne kleine Anmerkung dazu: man sollte auf die LP warten, und sich das dann anhoeren; mit 'click' digital mastering Fehler, ohne 'click' production Fehler...

...wohin soll uns das noch fuehren ??? ...


...uebrigens; abstimmen nicht vergessen !!! - o.k ?...

--- Ende Zitat ---

Und was wenn es da auf der LP einen LP-knister gibt?
--- Zitat von: The Saviour am 05. April  2005, 23:07:08 ---...noch 'ne kleine Anmerkung dazu: man sollte auf die LP warten, und sich das dann anhoeren; mit 'click' digital mastering Fehler, ohne 'click' production Fehler...

...wohin soll uns das noch fuehren ??? ...


...uebrigens; abstimmen nicht vergessen !!! - o.k ?...

--- Ende Zitat ---

Und was ist wenn es auf der LP ein Knistern gibt???

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln