Joy Division und New Order > NEW order

...song: 'Who's Joe ?'...

(1/5) > >>

chronovisor:
...ein interessanter poll im englischen Forum von NOOL...

...es geht darum, dass in der ersten Sekunde von 'Who's Joe ?' ein 'click' sound oder sowas aehnliches zu hoeren ist...
...ich hoer's deutlich, und fuer mich ist's ein mastering Fehler, was mich sehr aergert...
...andererseits wird von einem absichtlichen 'bell sound' gesprochen, was ich nicht nachvollziehen kann...

...wie sieht's bei euch aus, besonders bei den verschiedenen releases (EU, UK, US, JP) ?...

Svenner:
Vielleicht hat derjenige auch nur auch nur nen Rip vonner Promo.
Die werden ja gerne mit Absicht "verklickt" damit man
vertickte Promos auf den Empfänger der Promos zurückverfolgen kann.

Trigan:
Ich höre es nicht! Habe allerdings bislang nur die Promo als mp3. Amazon hat meine aber heute rausgeschickt.

chronovisor:
...well - meine ist'ne original CD !!!...
...'Manufu**ed in the EU - steht drauf  >:( ; mein local record dealer hat 300 Stk erstgeliefert bekommen...

confusion:

--- Zitat von: Trigan am 05. April  2005, 21:54:05 ---Ich höre es nicht! Habe allerdings bislang nur die Promo als mp3. Amazon hat meine aber heute rausgeschickt.

--- Ende Zitat ---
Die hattest Du aber schon längere Zeit bestellt? Letzte Woche hatten die auf einmal plötzlich mehrere Tage Lieferzeit. Das spricht dafür, daß WFTSC gut verkauft worden ist.


--- Zitat von: The Saviour am 05. April  2005, 21:56:51 ---...well - meine ist'ne original CD !!!...
...'Manufu**ed in the EU - steht drauf  >:( ; mein local record dealer hat 300 Stk erstgeliefert bekommen...

--- Ende Zitat ---
Hör ich mir nachher mal an, wenn ich zuhause bin. Ist mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln