Autor Thema: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...  (Gelesen 8779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« am: 12. August 2005, 21:20:12 »
... findet heute statt (http://www.clubbinhagen.dk/). Wollte ich nur mal loswerden.
Interessant, was man auf NOOL alles NICHT erfaehrt  ;D.

Ich gehe allerdings nicht hin, auch wenn ich's gerade mal nicht weit habe. Lustig aber, dass ich anscheinend doch mal - rein theoretisch - zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, wo doch bislang alles in diesem Jahr (BCN, Werchter, London) fehlgeplant war.

Aeh... ich haette das Thema auch unter den "Schlagzeilen" eroeffnen koennen, aber ich finde dort keinen Button fuer "neues Thema"?! Oder gibt's den nur in der Forum-Ausgabe fuer Premium-Mitglieder *ggg*?

Gruesse aus København
Ute

a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« Antwort #1 am: 12. August 2005, 21:28:13 »
... findet heute statt (http://www.clubbinhagen.dk/). Wollte ich nur mal loswerden.
Interessant, was man auf NOOL alles NICHT erfaehrt  ;D.

Ich gehe allerdings nicht hin, auch wenn ich's gerade mal nicht weit habe. Lustig aber, dass ich anscheinend doch mal - rein theoretisch - zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, wo doch bislang alles in diesem Jahr (BCN, Werchter, London) fehlgeplant war.

Aeh... ich haette das Thema auch unter den "Schlagzeilen" eroeffnen koennen, aber ich finde dort keinen Button fuer "neues Thema"?! Oder gibt's den nur in der Forum-Ausgabe fuer Premium-Mitglieder *ggg*?

Gruesse aus København
Ute


Danke für die Info. Das fängt bestimmt erst später an. Das ist also wohl jetzt noch für Dich zu schaffen. ...
Bei Schlagzeilen können nur Moderatoren und Administratoren posten.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« Antwort #2 am: 12. August 2005, 21:30:12 »
Ich war gerade auf der Webseite. Haben die Dänen noch keinen Euro?
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« Antwort #3 am: 12. August 2005, 21:37:48 »
Ich war gerade auf der Webseite. Haben die Dänen noch keinen Euro?

Nein, hier muss man tatsaechlich noch in DKK (Daenische Kronen) bezahlen. Alles etwas muehsam.
Und glaub' nicht, dass die Daenen IHRE Waehrung freiwillig hergeben! Ich habe das Thema unvorsichtigerweise mal angeschnitten...

Ansonsten bleibe ich aber heute wohl lieber zu Hause. *ggg* Nicht dass mich Arthur Baker nachher noch wiedererkennt: ich gehoerte in Koeln 2001 doch auch zu denjenigen, die ihn ausgepfiffen haben :protest:...
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« Antwort #4 am: 14. August 2005, 21:34:04 »
Das wollte ich noch hinzufuegen:

[gelöscht durch Administrator]
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« Antwort #5 am: 15. August 2005, 12:43:42 »
Bei Nool wird gemeldet, daß Hooky wieder auf DJ-Tour in America geht. Da sieht man ja 'mal wieder, wer gerne auf die Rolle geht. An ihm liegt es wohl weniger, daß NO nur wenig Konzerte geben.

Zitat
()  We received today the tentative dates for Peter Hook's upcoming DJ tour in the USA for September and October. The event is sponsored by Virgin Atlantic.

Sept 29th -LA-LooseTooth-Forbidden City-(unconfirmed)
Sept 30th-NYC-Venue TBA-(confirmed)
Oct-1st-6th-Texas-Venues TBA-(unconfirmed)
Oct-7th-Miami-Revolver-Pawn Shop-(unconfirmed)
Oct-8th-Washington-Electrotease-DC9(unconfirmed)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« Antwort #6 am: 15. August 2005, 13:04:32 »
Bei Nool wird gemeldet, daß Hooky wieder auf DJ-Tour in America geht. Da sieht man ja 'mal wieder, wer gerne auf die Rolle geht. An ihm liegt es wohl weniger, daß NO nur wenig Konzerte geben.


Das war doch schon vor Jahren so und wohl auch ein Grund warum man zwischen Republic und Get Ready nichts von NewOrder gehört hat. Deshalb hat er doch Revenge gegründet um öfter auf Tour zu sein... Barney hat zu der Zeit wohl lieber Pernod in seiner Stammkneipe getrunken.

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« Antwort #7 am: 15. August 2005, 13:15:38 »
Das war doch schon vor Jahren so und wohl auch ein Grund warum man zwischen Republic und Get Ready nichts von NewOrder gehört hat. Deshalb hat er doch Revenge gegründet um öfter auf Tour zu sein... Barney hat zu der Zeit wohl lieber Pernod in seiner Stammkneipe getrunken.

Barney (GermanOrder)

Ja, ich habe irgendwann auch mal gelesen, daß das wohl daran liegen soll, daß Hooky mehrere Geschwister hat und Barney Einzelkind ist, und er so Sachen deshalb nicht so gerne macht. Ganz extrem muß das wohl bei Andy Partridge von Xtc sein, der eine regelrechte Gigoclaustropobie (Meine Wortschöpfung  ;))hat. Betrinken kann man sich ja auch gut alleine.  ;D
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« Antwort #8 am: 15. August 2005, 16:10:05 »
Find ich blöd, es hätte wenigstens ein paar Extrakonzerte geben können, nicht jeder kann oder konnte dann auf Festiavals *hmpf* (!)
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Ein Peter Hook + Arthur Baker DJ-Set in Kopenhagen...
« Antwort #9 am: 15. August 2005, 21:20:40 »
Find ich blöd, es hätte wenigstens ein paar Extrakonzerte geben können, nicht jeder kann oder konnte dann auf Festiavals *hmpf* (!)

Jo! Andererseits glaube ich nicht, dass Barney noch umzuerziehen ist... Und es ist besser, dass Hooky seinen "Spieltrieb" in der Funktion als DJ ausleben kann, als dass er sich darueber mit BS entzweit ;). Anyway - ich find's einfach nur interessant, was die Herren von NO nebenberuflich machen. Ansehen muss ich mir das deswegen aber nicht.  ::)
a