Autor Thema: New Order vs. Phil vs. Gillian  (Gelesen 16795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
New Order vs. Phil vs. Gillian
« am: 07. August 2005, 19:01:52 »
So hier mal ein Thema was mir gerade 2005 aufgefallen ist.Phil gehört ja fest zu New Order allerdings bei Interviews
im Tv besonders sind die Herren immer nur zu dritt. (Jools holland,Dma hannover mit Piet Blank,Mtv)

Gillian hat zwar auch nicht viel immer gesagt die wurde aber immer gefragt.Irgendwie doch komisch denn Phil arbeitet ja an den Songs Im Studio mit.

was meint Ihr denn dazu.Gillian fand ich immer megacool schön das sie mal bei den NME Awards kurz zu sehen war.


ps.@confusion musst dann mal das Thema dahin schieben weil oben konnte ich kein Thema eröffnen.

a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #1 am: 07. August 2005, 19:17:01 »
finde ich auch sehr merkwürdig, wobei phil allerdings auf der franz. dvd beim interview mit dabei ist.
für ihn gilt nun ja auch, dass er wesentlich mehr geld bekommt.

vielleicht wollen sie ihn aber nicht gleich "verheizen", sondern langsam die leute an ihm "gewöhnen".

und hier gleich noch eine frage:

wird er von den fans akzeptiert?
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #2 am: 07. August 2005, 19:17:53 »
ps.@confusion musst dann mal das Thema dahin schieben weil oben konnte ich kein Thema eröffnen.

Wo konntest Du kein Thema eröffnen?
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #3 am: 07. August 2005, 19:21:47 »
Wo konntest Du kein Thema eröffnen?
Hier wahrscheinlich, finde auch keinen Button, um nen Thema zu eröffnen.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #4 am: 07. August 2005, 19:23:28 »
Wo konntest Du kein Thema eröffnen?

ich wollte erst in Schlagzeilen aber passts ja nicht so hin,Sorry

(everboby makes mistakes,even me...)

so passts am Besten,Thanx
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #5 am: 07. August 2005, 19:25:35 »
Hier wahrscheinlich, finde auch keinen Button, um nen Thema zu eröffnen.

doch hier gehts ganz oben inde Leiste links aber bei Schlagzeilen gehts nicht aber wie gesagt hier passts
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #6 am: 07. August 2005, 19:27:27 »
naja auch bei gigs macht der nie mal n Ansage (gut er hat auch kein Mic. und Gillian hat das auch nie gemacht).

wer weiss vielleicht machen die das wegen der Gilian .keine ahnung..komisch iss es aber
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #7 am: 07. August 2005, 19:30:49 »
Hier wahrscheinlich, finde auch keinen Button, um nen Thema zu eröffnen.

Das sollte aber gehen. Habe ich zumindest gerade für Juniormitgliedern ausprobiert. Hier kannst Du natürlich kein Thema eröffnen, weil es sich ja um ein Thema handelt.  :BangHead: Wenn DU aber in die dem Thema übergeordnete Kategorie gehst, sollte das angezeigt werden.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #8 am: 07. August 2005, 19:33:09 »
Hab's ja verstanden.
Das hier wollte ich gerade schreiben, Du bist mir leider zuvor gekommen  :'(

doch hier gehts ganz oben inde Leiste links aber bei Schlagzeilen gehts nicht aber wie gesagt hier passts
Yo, stimmt, innerhalb eines Threads kann man ja auch kein neues Thema eröffnen  :sign5:
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #9 am: 07. August 2005, 19:40:19 »
ich finde auch, dass gillian das ganze erscheinungsbild von NO geprägt hat. sieht ja auch immer super aus, wenn da ein mädel mal tasten drückt und beim nächsten song zur gitarre greift.

 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #10 am: 07. August 2005, 19:49:40 »
Wenn vorher jeder 1/4 der Einnahmen bekommen hat, wird jetzt wohl auch jeder 1/4 der Einnahmen bekommen. Eigentlich müßte somit Familie Morris das meiste Vermögen angehäuft haben. Das ist natürlich auch ein gewisses Konfliktpotential bei NO. Also wenn ich Barney oder Hooky wäre, würde ich das so nicht akzeptieren. Insofern könnnte ich mir vorstellen, daß das mit der Tochter eher ein vorgeschobener Grund ist. Was soll denn Phil bei Interviews. Wenn der dann nach Joy Division gefragt wird, kann der doch allenfalls Auskunft als früherer Fan geben. Ansonsten denke ich ist der wohl ein guter Musiker, so daß der für den Produktivitätsschub mitverantwortlich ist. Ansonsten ist New order eher eine Marke und das da jeder austauschbar ist. Ich denke einmal, daß Barney beispielsweise keine Probleme hätte unerkannt durch London zu gehen. Ich könnte mir beispielsweise auch gut vorstellen, daß NO in 30 Jahren immer noch touren, wobei Phil das einzige Mitglied aus der jetzigen Formation wäre. Vielleicht ist Phil dann auch nur noch der Produzent oder Hookies Sohn spielt den Bass.  ;D
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #11 am: 07. August 2005, 19:55:19 »
Glückwunsch zum 1000-stem Post  ;D
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #12 am: 07. August 2005, 20:03:15 »
Glückwunsch zum 1000-stem Post  ;D

Danke, damit Senior-Mitglied. Das muss auch unbedingt auf's T-Shirt.  ;D
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #13 am: 07. August 2005, 20:04:48 »
Wenn vorher jeder 1/4 der Einnahmen bekommen hat, wird jetzt wohl auch jeder 1/4 der Einnahmen bekommen. Eigentlich müßte somit Familie Morris das meiste Vermögen angehäuft haben. Das ist natürlich auch ein gewisses Konfliktpotential bei NO. Also wenn ich Barney oder Hooky wäre, würde ich das so nicht akzeptieren. Insofern könnnte ich mir vorstellen, daß das mit der Tochter eher ein vorgeschobener Grund ist. Was soll denn Phil bei Interviews. Wenn der dann nach Joy Division gefragt wird, kann der doch allenfalls Auskunft als früherer Fan geben. Ansonsten denke ich ist der wohl ein guter Musiker, so daß der für den Produktivitätsschub mitverantwortlich ist. Ansonsten ist New order eher eine Marke und das da jeder austauschbar ist. Ich denke einmal, daß Barney beispielsweise keine Probleme hätte unerkannt durch London zu gehen. Ich könnte mir beispielsweise auch gut vorstellen, daß NO in 30 Jahren immer noch touren, wobei Phil das einzige Mitglied aus der jetzigen Formation wäre. Vielleicht ist Phil dann auch nur noch der Produzent oder Hookies Sohn spielt den Bass. ;D

phil wird doch nicht an den einkünften aus früheren VÖ profitieren! da hatte er damals nix mit NO zu tun. mit WFTSC verdient er richtig. sowie an den 'tourneen' und merchandising usw...
an allen alten sachen wird gillian natürlich weiter verdienen.
wenn also pro jahr nochmal 100000 einheiten movement/pcl/LL... vertickt werden bekommt sie ihr geld.
den einwand mit der ehe lass ich nicht gelten. barney und hooky hätten sich ja auch zusammen tun können  ;D

barney wird auch mehr verdienen, da er ja die texte schreibt. sowas wird ja auch alles gestaffelt.

letztenendes bedeutet es für phil mehr geld und er darf mit auf die fotos.


 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order vs. Phil vs. Gillian
« Antwort #14 am: 07. August 2005, 20:10:44 »
also ich finde nicht das jeder bei New Order austauschbar ist stell dir mal NO ohne Gesang von Barney vor und ohne Hooky.
für mich gehört Giilian immer noch irgendwie  dazu.ausserdem wird sie für die Songs die mit Ihr entstanden auf ihre Kohle bekommen ähnlich wie bei DM der Wilder.

Gillian hat zwar einmal bei JD Gitarre gespielt und war dabei aber ansonsten ja auch nicht.

ich fand das halt immer was anderes halt die Band mit de frau.und sehr niedlich manchmal wie Video zu "TPK"
a