Joy Division und New Order > Joy Division

Side-Line: ian curtis (feat. exclusive interview with annik honoré)

(1/4) > >>

confusion:
Das belgische Musik-Magazin Side-Line bringt in der Ausgabe 52 (erschienen Juli 2005) einen Bericht über Ian Curtis mit einem Exklusiv-Interview mit Annik Honoré.

Quelle: side-line.com

Figurehead:
Dann gibts ja 25 Jahre alte Neuigkeiten zu lesen.

Wirklich wichtiges über JD und Ian wird´s wohl nicht geben. Den Artikel würde ich aber trotzdem gerne (online) lesen.

confusion:

--- Zitat von: Figurehead am 01. August  2005, 19:24:23 ---Dann gibts ja 25 Jahre alte Neuigkeiten zu lesen.

Wirklich wichtiges über JD und Ian wird´s wohl nicht geben. Den Artikel würde ich aber trotzdem gerne (online) lesen.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht doch, das soll ihr erstes Interview sein. Sie will wohl vorsorglich ihren Standpunkt offenlegen, bevor der Film rauskommt.

ceremony:
und dass macht sie via side-line??? interessant. sie weiss wohl, warum sie sich nicht an die englische presse wendet.

wobei nix gegen side-line.  seba dolimont kämpft seit jahren an vorderster front! ist auch ein sympathischer kerl.

Figurehead:
Sicherlich wird das Interview interessant sein. Aber mehr Musik von JD, und auf die kommt es an, wird es deswegen nicht geben. Alles private, von wem auch immer, sollte auch privat bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln