Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant, Hamburg

<< < (2/52) > >>

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 24. Oktober  2009, 17:30:52 ---doch, doch...

ich wollte schon immer mal eine tributeband mit eigenen stücken hören  ;)

HH liegt wesentlich näher und wird auch nicht so teuer. das kann ich als armer schlucker wohl so gerade noch aufbringen. mitunter könnte ich in HH nächtigen...

--- Ende Zitat ---

Dann erwarte ich aber das du nach den ersten 7 Songs den Saal verlässt... ;)

ich finde es auch gut das HH so nah ist. Was sind schon 340km ? Ein Katzensprung für mich...  :laugh:

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 24. Oktober  2009, 17:30:52 ---doch, doch...

ich wollte schon immer mal eine tributeband mit eigenen stücken hören  ;)

HH liegt wesentlich näher und wird auch nicht so teuer. das kann ich als armer schlucker wohl so gerade noch aufbringen. mitunter könnte ich in HH nächtigen...

--- Ende Zitat ---

Prima, dass Du mal wieder dabei ist.  :)

Lum:
Also, ich verspreche hier mal lieber nix. Werde Anfang Dez. vermutlich wegen meines fertigzustellenden Diskussionsbeitrags sehr eingespannt sein... Gucke aber trotzdem mal nach Bahn-Sonderangeboten, man weiß ja nie ;).

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Lum am 25. Oktober  2009, 15:40:36 ---Also, ich verspreche hier mal lieber nix. Werde Anfang Dez. vermutlich wegen meines fertigzustellenden Diskussionsbeitrags sehr eingespannt sein... Gucke aber trotzdem mal nach Bahn-Sonderangeboten, man weiß ja nie ;).

--- Ende Zitat ---

Wäre echt super wenn du dabei wärst... ;)

MorningNightandDay:
boah ,komme ich nach Hause - spinnt mein Internet rum.Werde natürlich entsprechend dem Gruppenzwang Hamburg auch machen,egal wie.Sind ja nur ca. 360 km.Das sollte wohl gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln