Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant, Hamburg

(1/52) > >>

confusion:
Manager Andy Robinson hat mir im Rahmen der Uk-Tour gesagt, dass Bad Lieutenant am 4.12.2009 ein Konzert in Hamburg geben werden. Bei den drei England-Konzerten spielten Sie zunächst eigenes Material und dann Songs von Joy Division, New Order und den Chemical Brothers, teilweise in neuen Arrangements, beispielsweise Bizzare Love Triangle in einer akustischen Version.

Fotos vom ersten Bad Lieutenant-Gig in Brighton

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 23. Oktober  2009, 18:03:47 ---Manager Andy Robinson hat mir im Rahmen der Uk-Tour gesagt, dass Bad Lieutenant am 4.12.2009 ein Konzert in Hamburg geben werden. Bei den drei England-Konzerten spielten Sie zunächst eigenes Material und dann Songs von Joy Division, New Order und den Chemical Brothers, teilweise in neuen Arrangements, beispielsweise Bizzare Love Triangle in einer akustischen Version.

Fotos vom ersten Bad Lieutenant-Gig in Brighton

--- Ende Zitat ---

Bin dabei !!!

ceremony:
ach gottchen...

ich auch!

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 24. Oktober  2009, 17:08:51 ---ach gottchen...

ich auch!

--- Ende Zitat ---

neeeeeeeeeeeeeeeee, oder?

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 24. Oktober  2009, 17:13:18 ---neeeeeeeeeeeeeeeee, oder?

--- Ende Zitat ---

doch, doch...

ich wollte schon immer mal eine tributeband mit eigenen stücken hören  ;)

HH liegt wesentlich näher und wird auch nicht so teuer. das kann ich als armer schlucker wohl so gerade noch aufbringen. mitunter könnte ich in HH nächtigen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln