Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

BBC Radio 2 Session

(1/1)

chronovisor:
Hat jemand zufaellig vorgestern BBC Radio 2 gehoert? Nein? Naja, ich ja auch nicht. Aber andere, die haben, und heraus kam dabei dies:

(2009-09-05) BBC Radio 2 Session 1, das ganze Interview und die Tracks ungeschnitten, etwa 29 Minuten lang, oder (2009-09-05) BBC Radio 2 Session 2, nur die 3 Tracks einzeln ohne das Interview.
Tracklist: 1. Sink Or Swim, 2. Shine Like The Sun, 3. Twist Of Fate.
Gute Unterhaltung!

cheers,

|cv|

confusion:
Danke. Hier ist der Link zur BBC.

ニュー・オーダー:
Ich hätte das gerne als Download... Wäre das möglich...?  :-*

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 07. Oktober  2009, 16:53:38 ---Ich hätte das gerne als Download... Wäre das möglich...?  :-*

--- Ende Zitat ---

schau dir mal den beitrag genau an  ;)

thx chris

ceremony:
barney baut immer mehr ab. TOF ist ja eine katastrophe  :boxing:

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln