Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

How not to run a Club

<< < (2/3) > >>

MorningNightandDay:
Ich habe gerade eine E Mail bekommen von einer Peter Hook Competiton on Qthemusic an der ich wohl mal mitgemacht hatte (ich glaube über myspace) das ich ein Hooky Buch gewonnen habe und die mir das zuschicken werden.Ich bin gespannt.jetzt nur noch mein Boxset her.

ceremony:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 07. Dezember  2010, 17:29:17 ---Ich habe gerade eine E Mail bekommen von einer Peter Hook Competiton on Qthemusic an der ich wohl mal mitgemacht hatte (ich glaube über myspace) das ich ein Hooky Buch gewonnen habe und die mir das zuschicken werden.Ich bin gespannt.jetzt nur noch mein Boxset her.

--- Ende Zitat ---

glückwunsch. wusste gar nicht dass du lesen kannst!? ist es denn schon übersetzt? ins ostdeutsche?  8)

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 07. Dezember  2010, 17:29:17 ---Ich habe gerade eine E Mail bekommen von einer Peter Hook Competiton on Qthemusic an der ich wohl mal mitgemacht hatte (ich glaube über myspace) das ich ein Hooky Buch gewonnen habe und die mir das zuschicken werden.Ich bin gespannt.jetzt nur noch mein Boxset her.

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch gehört, dass die die ganzen Bücher, die aus den Läden zurückgekommen sind, an Leute, von denen Sie die Email-Adresse haben, verschicken, damit sie die nicht zum Altpapier geben müssen.

MorningNightandDay:

--- Zitat von: ceremony am 07. Dezember  2010, 17:32:29 ---glückwunsch. wusste gar nicht dass du lesen kannst!? ist es denn schon übersetzt? ins ostdeutsche?  8)

--- Ende Zitat ---

Alter !!!  Das is Mobbing und meine Hütte ist immer noch nicht sauber...Ich beschwer über Dich bei Herrn Olley  8) 8) 8)

MorningNightandDay:

--- Zitat von: confusion am 07. Dezember  2010, 17:36:52 ---Habe ich auch gehört, dass die die ganzen Bücher, die aus den Läden zurückgekommen sind, an Leute, von denen Sie die Email-Adresse haben, verschicken, damit sie die nicht zum Altpapier geben müssen.

--- Ende Zitat ---

Ja das ist bestimmt voll gekritzelt und die DVD hast du ja überall rausgenommen wo wir waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln