Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

How not to run a Club

<< < (3/3)

ceremony:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 07. Dezember  2010, 17:39:50 ---Alter !!!  Das is Mobbing und meine Hütte ist immer noch nicht sauber...Ich beschwer über Dich bei Herrn Olley  8) 8) 8)

--- Ende Zitat ---

tschuldigung. zu deiner besänftigung kaufe ich olleys gesammt diskographie  :o

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 07. Dezember  2010, 17:40:37 ---Ja das ist bestimmt voll gekritzelt und die DVD hast du ja überall rausgenommen wo wir waren.

--- Ende Zitat ---

Gerade in den Nachrichten gehört, dass jeder in Mitteldeutschland nunmehr das Buch wegen des dortigen akuten Toilettenpapiermangels bekommen soll.

MorningNightandDay:

--- Zitat von: ceremony am 07. Dezember  2010, 17:41:59 ---tschuldigung. zu deiner besänftigung kaufe ich olleys gesammt diskographie  :o

--- Ende Zitat ---

Der bringt die bestimmt persönlich vorbei in weiblicher Begleitung!  :o 8) ::)

ceremony:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 07. Dezember  2010, 18:00:02 ---Der bringt die bestimmt persönlich vorbei in weiblicher Begleitung!  :o 8) ::)

--- Ende Zitat ---

neee... lieber nicht... nachher singt er noch ein ständchen und die weibliche begleitung fängt an zu heulen...

MorningNightandDay:

--- Zitat von: ceremony am 07. Dezember  2010, 20:36:30 ---neee... lieber nicht... nachher singt er noch ein ständchen und die weibliche begleitung fängt an zu heulen...

--- Ende Zitat ---

statt Six by Seven sind das dann die 3 lustigen Zwei!!!  ??? ::) :P

Dann können aber beide Eure Bude putzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln