Autor Thema: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September  (Gelesen 33673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
NEW order hat 22 Musikvideos und eine Dokumentation aus dem Jahr 1993 für die kommende DVD "Item", die am 13. September bei Warner erscheinen soll, für die Veröffentlichung fertiggestellt.  Nach Ansicht eines Sprechers enthält eine Scheibe des Pakets Clips für solche Klassiker wie "Blue Monday", "True Faith", "Bizarre Love Triangle", "The Perfect Kiss" und "Regret" sowie neuaufgenommene Videos für "Ceremony" und "Temptation".
Die andere Scheibe beinhaltet die dokumentarische "NEW order Story", welche chronologisch die Metamorphose der Band von Joy Division in weltweite Dance/Rock Stars darstellt.  Der Film war bereits auf VHS erhältlich, aber wird hier auf das doppelte der ursprünglichen Länge von 70 Minuten erweitert.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 16. September 2005, 23:39:16 von confusion »
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #1 am: 13. Juli 2005, 18:38:46 »
geil! :icon_cheers: :hello2: :drunken_smilie:
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
MTV: New Order: Neue DVD
« Antwort #2 am: 13. Juli 2005, 23:04:53 »
New Order: Neue DVD
Mittwoch, 13.07.2005

New Order haben 22 Musikvideos zusammgetragen und obendrauf eine Dokumentation aus dem Jahre 93 gepackt, das Ganze dann auf DVD gebrannt und schließlich 'Item' genannt. Am 13. September soll das Rundum-Paket in die Läden kommen.

Disc 1 wird genauso Clips zu Klassikern wie 'Blue Monday', 'True Faith', 'Bizarre Love Triangle', 'The Perfect Kiss' und 'Regret' beinhalten wie zwei neu gedrehte Clips zu den Tracks 'Ceremony' und 'Temptation'.

Disc 2 wird die Dokumentation 'New Order Story' beinhalten, welche die Transformation der Gruppe von Joy Divison zu den Stars von heute nachzeichnet.

Die Doku gab es schon mal auf VHS, jedoch war sie in der ersten Version nur halb so lang als in der nun vorliegenden.

Wie wir schon berichtet haben, haben New Order wohl soviel neues Material im laufe ihrer Aufnahme-Sessions zusammengetragen, dass sie eigentlich schon ein neues Album rausbringen könnten, wie Peter Hook vor ein paar Monaten bekannt gab. Ein genaues Datum, wann das passieren könnte, nannte er allerdings nicht.

Hier die Tracklist für 'Item':

'Blue Monday'
'Confusion'
'The Perfect Kiss'
'Shellshock'
'State of the Nation'
'Bizarre Love Triangle'
'True Faith'
'Touched by the Hand of God'
'Fine Time'
'Round & Round'
'Run'
'World in Motion'
'Regret'
'Ruined in a Day'
'World'
'Spooky'
'1963'
'Crystal'
'60 Miles an Hour'
'Here To Stay'
'Krafty'
'Jetstream'
'Ceremony'
'Temptation'

Quelle: MTV.de
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #3 am: 13. Juli 2005, 23:09:32 »
cool,

jetzt muss ich nur noch mein altes vhs video gewinnbringend loswerden :-)
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Intro.de: Erst nichts und jetzt das
« Antwort #4 am: 13. Juli 2005, 23:13:12 »
... und nochmal: Intro.de schreibt:

Erst nichts und jetzt das
New Order-DVD mit Musikvideos + Doku
[13.07.05 16:45]

Solch irreguläre Releases wie Best-Of's, B-Side-Compilations oder eben DVD's dienen zumeist ja gerne als Lückenfüller und Hinhaltestoff für Fans in einer längeren Pause zweier Studioalben. Bei New Order kann davon nicht die Rede sein, denn das nächste Werk dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ihrem Bekunden zufolge hätten sie von der letzten Studiosession ja reichlich Songüberschuss für eine weiteres Album (wir berichteten). Zuvor aber steht eine nicht reizlose Doppel-DVD auf New Orders Release-Plan. Der Titel lautet trotz kreativer Hochkonjunktur schlicht und einfach 'Item'.

Laut eines Sprechers der Band wird die eine der beiden Discs 22 Musikvideos beinhalten, darunter Klassiker wie 'Blue Monday', 'True Faith', 'Bizarre Love Triangle', 'The Perfect Kiss' und 'Regret' sowie die zwei neuen Clips 'Ceremony' und 'Temptation'. Auf dem zweiten Silberling wird eine Dokumentation untergebracht, die die Entwicklung von Joy Division zu New Order nacherzählt. 'New Order Story' wurde bereits 1993 produziert und zuvor auf VHS veröffentlicht. Den Reiz der DVD macht allerdings die doppelte Länge des Originalfilms aus.

Derweil staunt Peter Hook gegenüber Billboard.com immer noch über die plötzliche Produktivität seiner Band: "We did actually sit there facing each other with absolutely nothing. It was quite an incredible moment, actually. Because now, two-and-a-half years later, with an album finished and eight songs ready for the next album, which is probably the most prolific we've ever been, you can't even imagine for one minute what it was like to sit there with nothing."

Bevor es allerdings soweit ist und New Order ihr nächstes Album in die Tat umsetzen, begnügen sich die Fans also mit der besagten Musikvideo-Kollektion plus aufgemotzter Dokumentation. 'Item' steht ab dem 13. September in den DVD-Regalen.

....
 

Bere

  • Gast
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #5 am: 14. Juli 2005, 17:21:14 »
Wie ich schon immer sage: "Happy Happy Joy Joy"
 
 

Offline Svenner

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 602
  • Geschlecht: Männlich
  • Southpark goes New Order
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #6 am: 14. Juli 2005, 17:28:18 »


Dem schließ ich mich mal, freue mich auch wie Hulle.
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #7 am: 14. Juli 2005, 17:33:43 »
Dem schließ ich mich mal, freue mich auch wie Hulle.


und: im september!!! noch nicht mal lange warten!
 

Offline Svenner

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 602
  • Geschlecht: Männlich
  • Southpark goes New Order
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #8 am: 14. Juli 2005, 18:36:03 »
Was mich etwas verwundert ist, dass da dauernd über die Länge der NO Story palavert wird. Auf dem VHS waren doch schon 143 Minuten drauf, was soll da noch mehr drauf sein ?
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Wundert mich auch mit der Überlänge der NO-Story. Liegt vielleicht daran, dass die US-Texte übersetzt haben. Dort war damals wohl eine kürzere Version erhältlich!
Ist mir aber egal, Hauptsache endlich in geiler Qualität auf DVD!
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #10 am: 14. Juli 2005, 20:50:22 »
Wundert mich auch mit der Überlänge der NO-Story. Liegt vielleicht daran, dass die US-Texte übersetzt haben. Dort war damals wohl eine kürzere Version erhältlich!
Ist mir aber egal, Hauptsache endlich in geiler Qualität auf DVD!

und mit untertiteln! denke da an das gespräch der vier, wo hooky barney nicht ausreden lässt und dieser ihn "anmault" und stephen erzählt, wie er in der eröffnungsnacht der hacienda nicht hineindurfte! hammer.
 

Bere

  • Gast
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #11 am: 15. Juli 2005, 12:27:45 »
Ich denke nicht das es Untertitel geben wird... Wäre aber wirklich nett...

Dann wird die DVD im Raume Bochum ja schnell ausverkauft sein (die 3 Exemplare die geliefert werden...)  ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #12 am: 09. August 2005, 17:49:24 »
Laut musiqueradio erscheint die Doppel-DVD "item" am 26. September. Das wäre auch 2 Wochen später als ursprünglich angekündigt. Vgl. WFTSC-Single.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #13 am: 09. August 2005, 18:19:43 »
Ich denke nicht das es Untertitel geben wird... Wäre aber wirklich nett...

Alle Linguisten können sich laut laut motor.de mit Untertiteln in fünf verschiedenen Sprachen bespaßen.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: NEW order Videos und Dokumentation auf Doppel-DVD im September
« Antwort #14 am: 09. August 2005, 19:27:54 »
ich bin ja mal gespannt das Video ging doch auch wie Svenner richtig sagte ca 134 Min oder haben die die videos nicht mitgezählt. ???
a