Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

The Other Two & You

(1/1)

Bere:
Weiß einer von euch "Experten" worin der Unterschied zwischen der Ausgabe mit dem violetten Cover und dem grauen Cover liegt? Ich sehe immer nur das graue im Netz und habe langsam Angst, daß ich eine fehlfarbene russische Raubkopie habe oder so...

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Bere am 15. Dezember  2008, 22:43:54 ---Weiß einer von euch "Experten" worin der Unterschied zwischen der Ausgabe mit dem violetten Cover und dem grauen Cover liegt? Ich sehe immer nur das graue im Netz und habe langsam Angst, daß ich eine fehlfarbene russische Raubkopie habe oder so...

--- Ende Zitat ---

Das müsste die deutsche Pressung sein...

Bere:

--- Zitat von: Lordsy am 15. Dezember  2008, 23:26:11 ---Das müsste die deutsche Pressung sein...

--- Ende Zitat ---

O.K. Danke. Also nix Russki  ;D. Bin isch beruhigt.

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln