Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Beck`s Gold Ruhrnächte 2.10. Peter Hook in Hattingen

(1/6) > >>

MorningNightandDay:
Offenbar hat man dank der Loveparade die Attraktivität der Musikszene im Ruhrgebiet entdeckt, denn nun geht Bierbrauer Beck's mit einer Konzert- und Clubnachtreihe an den Start, die sich "Beck's Gold Ruhrnächte" nennt. Wie Musikwoche.de jetzt meldet, können wir uns also im Oktober auf Live-Konzerte und Partys mit The Streets, Dizzee Rascal, Moonbootica, Mando Diao, ex-Deichkind Buddy Buxbaum, Peter Hook von New Order und weiteren freuen. Austragungsorte sind typische Ruhrgebietskulissen, wie die Henrichshütte in Hattingen, die WeststadtHalle in Essen und die Kraftzentrale in Duisburg.

Kostenlos dabei sein könnt ihr, indem ihr auf der Website von Beck's ein Foto hochladet, das euch in einem besonderen Beck's-Gold-Moment zeigt. Die Sieger der Votingrunden werden mit je zwei "VIP Experience-Tickets" für die Duisburger Beck's Gold Ruhrnacht inklusive Anreise und Übernachtung bedacht. Platz 2 ist ein iPod Touch, Platz 3 ein iTunes-Downloadgutschein.


02.10.2008 Hattingen, LWL-Industriemuseum Henrichshütte Mando Diao, Peter Hook, Moonbootica, Ante Perry u.a.

17.10.2008 Essen, Weststadthalle
Emiliana Torrini, Dizzee Rascal, Bugati Force u.a.

01.11.2008 Duisburg, Kraftzentrale
The Streets, Estelle, Jennifer Rostock, Arnim & Totze, Buddy Buxbaum & DJ Luke u.a.


gerade Info vom Achim bekommen.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 18. August  2008, 21:56:17 ---Offenbar hat man dank der Loveparade die Attraktivität der Musikszene im Ruhrgebiet entdeckt, denn nun geht Bierbrauer Beck's mit einer Konzert- und Clubnachtreihe an den Start, die sich "Beck's Gold Ruhrnächte" nennt. Wie Musikwoche.de jetzt meldet, können wir uns also im Oktober auf Live-Konzerte und Partys mit The Streets, Dizzee Rascal, Moonbootica, Mando Diao, ex-Deichkind Buddy Buxbaum, Peter Hook von New Order und weiteren freuen. Austragungsorte sind typische Ruhrgebietskulissen, wie die Henrischhütte in Hattingen, die WeststadtHalle in Essen und die Kraftzentrale in Duisburg.

Kostenlos dabei sein könnt ihr, indem ihr auf der Website von Beck's ein Foto hochladet, das euch in einem besonderen Beck's-Gold-Moment zeigt. Die Sieger der Votingrunden werden mit je zwei "VIP Experience-Tickets" für die Duisburger Beck's Gold Ruhrnacht inklusive Anreise und Übernachtung bedacht. Platz 2 ist ein iPod Touch, Platz 3 ein iTunes-Downloadgutschein.


02.10.2008 Hattingen, LWL-Industriemuseum Henrichshütte Mando Diao, Peter Hook, Moonbootica, Ante Perry u.a.

17.10.2008 Essen, Weststadthalle
Emiliana Torrini, Dizzee Rascal, Bugati Force u.a.

01.11.2008 Duisburg, Kraftzentrale
The Streets, Estelle, Jennifer Rostock, Arnim & Totze, Buddy Buxbaum & DJ Luke u.a.


gerade Info vom Achim bekommen.

--- Ende Zitat ---

Wie geil ist das denn? Peter Hook direkt vor meiner Haustür...  :laugh:
Ich glaub da geh ich mal hin...  ;D

http://www.becks.de/

MorningNightandDay:
ich bin leider am 2.10.bei 8 jahre Eulenspiegel unabkömmlich und habe ja Hooky 3 mal in November

confusion:
Gerade auf der Webseite http://www.becks.de/ gesehen:

Hooky's DJ-Set erfolgt im Rahmen der After Show-Party ab 24 Uhr. Der Eintritt ist frei. Damit hat sich die Eintrittskartenfrage wohl erledigt, da mich das Konzert eigentlich nicht interessiert. Beim DJ-Set bin ich dabei.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 23. September  2008, 20:35:58 ---Gerade auf der Webseite http://www.becks.de/ gesehen:

Hooky's DJ-Set erfolgt im Rahmen der After Show-Party ab 24 Uhr. Der Eintritt ist frei. Damit hat sich die Eintrittskartenfrage wohl erledigt, da mich das Konzert eigentlich nicht interessiert. Beim DJ-Set bin ich dabei.

--- Ende Zitat ---

Mhhh... Bist du dir da sicher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln