Autor Thema: New Order - remastered und expanded  (Gelesen 45117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order - remastered und expanded
« Antwort #90 am: 26. November 2011, 13:51:52 »
Ich hab die auch noch... Wann hört man die auch mal...?
Außerdem habe ich hier auch noch alle möglichen Promos aus GB und USA... Keine Ahnung ob da auch die Fehler drauf sind...

ich habe immer noch gar keine...man müsste halt die nummern checken und bestellen.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order - remastered und expanded
« Antwort #91 am: 26. November 2011, 15:07:25 »
stimmt, aktiv von cd hört man die nicht. ABER ich besitze einige der alben noch nicht (original), daher würde ich vor allem cd 1 sehr gerne nutzen, um eben mp3s zu erstellen. sollten auf den eigentlichen alben schon fehler sein, wäre der kauf vermutlich weniger sinnvoll. was meint ihr?

Ich habe die "fehlerhaften" in mein Autoradio mit Festplatte eingelegt und die dann in MP3 umgewandelt. Ich höre die also schon mal. Mir ist bislang nichts aufgefallen, was mich gestört hätte. Insofern habe ich da bislang auch keinen Grund gesehen die auszutauschen.
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: New Order - remastered und expanded
« Antwort #92 am: 07. Januar 2012, 21:31:52 »
nochmal eine frage dazu:

mittlerweile sind ja scheinbar auch "fehlerfreie" (zumindest weniger fehlerhafte) cds erschienen. gibt es da einen optischen unterschied, woran ich festmachen kann, dass es sich entweder um eine fehlerhafte oder neue, fehlerfreie ausgabe handelt? ich meine gelesen zu haben, dass die fehlerhaften erstveröffentlichungen mit einer zusätzlichen hülle versehen sind, auf der "collector's edition" steht. fehlt diese bei den korrigierten und verbesserten ausgaben?

danke für eure antworten, denn ich würde ganz gerne die verbesserten ausgaben kaufen.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order - remastered und expanded
« Antwort #93 am: 08. Januar 2012, 09:28:46 »
also das mit Collectors Editions war wohl nur bei den ersten so.Ich suche allerdings die mit der zusätzlichen Plastikhülle.Ich habe schon 2 mal was zurückgeschickt weil diese Hülle fehlt.Bei den JD Sachen gibts die auch mit Hülle und ohne.Und da gabs keine Fehler...ich dächte gelesen zu haben das die fehlerfreien Cds eine andere Barcode Nummer haben sollen:Ohne Gewähr aber.
a