Joy Division und New Order > Joy Division

here are the young men dvd

<< < (2/4) > >>

Trigan:

--- Zitat von: confusion am 17. Mai  2005, 16:17:32 ---Das Original-Video habe ich ca. 1987/1988 in einem Plattenladen in Duisburg in der Königstraße gekauft.

--- Ende Zitat ---

Das muss der gute alte Phonac Laden gewesen sein. Mann, habe ich den geliebt. Hier habe ich die Palatine Box gekauft für knappe 80,00 DM.

Zum Video-Rip von Ceremony: Kann ich bestätigen, ist für nen RIP von dem Original-Video echt nett geworden.

Hier gibt's übrigens ein paar Videos zum Download, wer sie noch nicht hat...

ceremony:

--- Zitat von: Trigan am 17. Mai  2005, 18:41:40 ---Das muss der gute alte Phonac Laden gewesen sein. Mann, habe ich den geliebt. Hier habe ich die Palatine Box gekauft für knappe 80,00 DM.

Zum Video-Rip von Ceremony: Kann ich bestätigen, ist für nen RIP von dem Original-Video echt nett geworden.

Hier gibt's übrigens ein paar Videos zum Download, wer sie noch nicht hat...


--- Ende Zitat ---

danke für die blumen :)

ニュー・オーダー:
Ich habe das Original Video seit 1987. Die DVD vor ca. einem halben jahr ersteigert. Habe beides verglichen, ist von der Qualität her identisch. Und so schlecht ist das Video gar nicht. (Wenn man es mit einigen illegalen Live-Videos von NO vergleicht)...

Barney (GermanOrder)

Trigan:
Habe gerade entdeckt, dass die DVD hier käuflich zu erwerben ist.

Ich weiß ja nicht, für welche Preise die bei Ebay weggeht. Aber wenn jemand Interesse hat...

confusion:
Bei ebay hat die seinerzeit umgerechnet 12 Euro einschl. Porto aus Neuseeland gekostet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln