Verlinkte Ereignisse

  • Control: Vor-Premiere, Berlin: 04. Januar 2008

Autor Thema: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin / Pressespiegel  (Gelesen 61060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #45 am: 07. Januar 2008, 10:54:25 »
Artikel über JoyDivision in der Bild und in der Bunten machen mich schon etwas nachdenklich...

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #46 am: 07. Januar 2008, 11:16:50 »
Wenn man bedenkt was das für Wellen schlägt und wer sich alles dafür begeistert.Ist schon komisch das sich ca 25 jahre nur einige Freaks mit der Band beschäftigt haben.Die Macht der Medien und wer jetzt alles JD fan ist...hmm
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #47 am: 07. Januar 2008, 13:00:19 »
Wenn man bedenkt was das für Wellen schlägt und wer sich alles dafür begeistert.Ist schon komisch das sich ca 25 jahre nur einige Freaks mit der Band beschäftigt haben.Die Macht der Medien und wer jetzt alles JD fan ist...hmm

Ganz genau... Ich finde das absolut nicht gut. Auch wenn es für die restlichen Mitglieder und Angehörigen von JoyDivision vielleicht etwas Geld gibt und sie jetzt für ihr Schaffen belohnt werden... Ich möchte das eigentlich nicht. Joy Division waren 25Jahre eine absolute Underground band für die sich nur Leute interessiert haben die sich mit dieser Musik auch identifizieren konnten. Von den Leuten die sich jetzt als JoyDivision fans outen kennen 99% die Geschichte über JoyDivision doch erst aus dem Film... Und es ist absoluter Bullsh*t sich dann als Fan hinzustellen...
Der Film mag zwar gut sein, aber ich finde das ist ein Ausverkauf...

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #48 am: 07. Januar 2008, 13:15:12 »
Ganz genau... Ich finde das absolut nicht gut. Auch wenn es für die restlichen Mitglieder und Angehörigen von JoyDivision vielleicht etwas Geld gibt und sie jetzt für ihr Schaffen belohnt werden... Ich möchte das eigentlich nicht. Joy Division waren 25Jahre eine absolute Underground band für die sich nur Leute interessiert haben die sich mit dieser Musik auch identifizieren konnten. Von den Leuten die sich jetzt als JoyDivision fans outen kennen 99% die Geschichte über JoyDivision doch erst aus dem Film... Und es ist absoluter Bullsh*t sich dann als Fan hinzustellen...
Der Film mag zwar gut sein, aber ich finde das ist ein Ausverkauf...

Barney (GermanOrder)

Ich finde das gut, weil damit viele wohl zur Einsicht gelangen dürften, dass nicht zwangsläufig die Bands die Stadien füllen, die besten waren oder sind. Den Ärzten nehme ich das auch ab, weil die auch ungefähr mein Alter sind und sich seinerzeit wohl auch mit Musik intensiver beschäftigt haben dürften.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #49 am: 07. Januar 2008, 13:22:34 »
Ich finde das gut, weil damit viele wohl zur Einsicht gelangen dürften, dass nicht zwangsläufig die Bands die Stadien füllen, die besten waren oder sind. Den Ärzten nehme ich das auch ab, weil die auch ungefähr mein Alter sind und sich seinerzeit wohl auch mit Musik intensiver beschäftigt haben dürften.

Deshalb meinte ich ja auch 99%. Und von Die Ärzte weiss man das ja auch schon viel länger das sie JoyDivision und NewOrder gehört haben...
Und nur um zur Einsicht zu gelangen das eine Band nicht zwangsläufig Stadien füllen muss um gut zu sein, muss man doch nicht eine Band die 25Jahre nur wirkliche Fans kannte so zum Ausverkauf nötigen...
Das könnte man auch anhand von newcomern die es aus eigenem Antrieb nach ganz oben schaffen zeigen. (ZB Interpol, Editors...)

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #50 am: 07. Januar 2008, 14:37:29 »
Deshalb meinte ich ja auch 99%. Und von Die Ärzte weiss man das ja auch schon viel länger das sie JoyDivision und NewOrder gehört haben...
Und nur um zur Einsicht zu gelangen das eine Band nicht zwangsläufig Stadien füllen muss um gut zu sein, muss man doch nicht eine Band die 25Jahre nur wirkliche Fans kannte so zum Ausverkauf nötigen...
Das könnte man auch anhand von newcomern die es aus eigenem Antrieb nach ganz oben schaffen zeigen. (ZB Interpol, Editors...)

Barney (GermanOrder)

Du meinst beispielsweise Alexandra Maria Lara in "Für Sie":  ;D

Zitat
Mit den Dreharbeiten und dem neuen Partner hat sich übrigens auch der Musikgeschmack der Reggae-begeisterten Schauspielerin verändert: "Der Film hat meinen musikalischen Horizont erweitert. Joy Division kannte ich vorher nicht, jetzt bin ich von ihnen begeistert."
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #51 am: 07. Januar 2008, 15:28:01 »
Ich finde das gut, weil damit viele wohl zur Einsicht gelangen dürften, dass nicht zwangsläufig die Bands die Stadien füllen, die besten waren oder sind. Den Ärzten nehme ich das auch ab, weil die auch ungefähr mein Alter sind und sich seinerzeit wohl auch mit Musik intensiver beschäftigt haben dürften.


Farin ist grosser New Order Fan, auf einem der ersten Poster / Fotos die ich von den Ärzten hatte ,hat er ein JD - LWTUA Shirt an und neulich sagte er ja das er diesen Song am liebsten selber geschrieben hätte.Aber es geht darum (das auch Lordsy meinte) Berichte in der Bunten und der Bild. ???
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #52 am: 07. Januar 2008, 15:50:19 »

Farin ist grosser New Order Fan, auf einem der ersten Poster / Fotos die ich von den Ärzten hatte ,hat er ein JD - LWTUA Shirt an und neulich sagte er ja das er diesen Song am liebsten selber geschrieben hätte.Aber es geht darum (das auch Lordsy meinte) Berichte in der Bunten und der Bild. ???

Die Bunte und die Bild berichten doch davon, weil sie Journalisten sind  und nicht als Fan. Sie haben das doch so aufbereitet, dass die Leser das verstehen können. Also ist das für mich vollkommen in Ordnung.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #53 am: 07. Januar 2008, 16:08:03 »
Samantha Morton ist Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte vergangenen Freitag (04.01.) ein Mädchen zur Welt. Laut Medienberichte konnte Morton wegen der Geburt nicht zur Deutschlandpremiere ihres neuen Films "Control" nach Berlin kommen. Regisseur Anton Corbijn sagte dazu: "Das zählt als Entschuldigung."

chart-king.de
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #54 am: 07. Januar 2008, 20:05:52 »
Samantha Morton ist Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte vergangenen Freitag (04.01.) ein Mädchen zur Welt. Laut Medienberichte konnte Morton wegen der Geburt nicht zur Deutschlandpremiere ihres neuen Films "Control" nach Berlin kommen. Regisseur Anton Corbijn sagte dazu: "Das zählt als Entschuldigung."

chart-king.de

wieso? ist er der vater?
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #55 am: 07. Januar 2008, 20:39:47 »
wieso? ist er der vater?

nee der Ian!  :D
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #56 am: 07. Januar 2008, 21:18:38 »
samantha morton und anton corbijn haben ja auch schon für das U2 video zu ONE gearbeitet. sie kennen sich demnach auchschon länger. er wird wohl nur ein guter freund der familie sein  ;) ;D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #57 am: 07. Januar 2008, 21:37:36 »
samantha morton und anton corbijn haben ja auch schon für das U2 video zu ONE gearbeitet. sie kennen sich demnach auchschon länger. er wird wohl nur ein guter freund der familie sein  ;) ;D

Wobei wir jetzt auch hier schon in Richtung Bild und Bunte abdriften was die Fakten über Menschen angeht dessen Privatleben uns absolut nichts angeht...

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #58 am: 07. Januar 2008, 21:51:12 »
Wobei wir jetzt auch hier schon in Richtung Bild und Bunte abdriften was die Fakten über Menschen angeht dessen Privatleben uns absolut nichts angeht...

Barney (GermanOrder)

heyho, ich habe nur gesagt, dass er ein freund der familie sei und er deshalb auch samantha bei der geburt beistehen wollte. das ehrt ihn! für promozwecke wäre es von vorteil gewesen in berlin anwesend zu sein.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control: Premiere am 4.1. 2008 in Berlin
« Antwort #59 am: 07. Januar 2008, 21:52:40 »
ich befürchte fast, der film wird nicht in meiner gegend gezeigt wird  >:( nachdem ich mir aber gerade nochmal den trailer anschaute, muss ich auch sagen, dass ich es bezweifle, dass der film auf deutsch funktioniert...
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 21:58:08 von ceremony »