Autor Thema: Es gibt keine Zukunft für New Order  (Gelesen 50606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Sumner says no to New Order reunion
« Antwort #45 am: 24. Februar 2008, 09:05:05 »
Hooky ist ja in der Tat ein wenig baden gegangen als DJ (die Geschichte mit dem Video auf You Tube war wirklich recht
peinlich)... :P

Ist möglicherweise bei New Order nicht viel anders. Neulich meinte Alex beim Chemical Brothers-Konzert in Eindhoven, dass bei den Chemical Brothers weniger vom Band bzw. von der Festplatte käme als bei New Order.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Sumner says no to New Order reunion
« Antwort #46 am: 24. Februar 2008, 10:15:53 »
Ist möglicherweise bei New Order nicht viel anders. Neulich meinte Alex beim Chemical Brothers-Konzert in Eindhoven, dass bei den Chemical Brothers weniger vom Band bzw. von der Festplatte käme als bei New Order.

was sollen die denn live spielen? bei NO kommen immerhin die gitarren, bass, schlagzeug und stimme live.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Sumner says no to New Order reunion
« Antwort #47 am: 24. Februar 2008, 11:14:12 »
was sollen die denn live spielen? bei NO kommen immerhin die gitarren, bass, schlagzeug und stimme live.

Hatte mich auch gewundert. Fand ich auch etwas übertrieben. Aber vielleicht weiß er mehr. NO und die CB haben doch den gleichen Toningenieur (Schlagzeuger der Stockholm Monsters).
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #48 am: 24. Februar 2008, 14:37:17 »
bei NEW Order kommen halt einige Keyboard Spuren vom Band.Phil kann ja nicht beides gleichzeitig spielen,allerdings war es bei der Republic Tour viel mehr.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
New Order-Comeback?
« Antwort #49 am: 28. April 2009, 22:16:04 »
Die Leute aus Manchester, die am Samstag in Wolfsburg waren und in der Regel recht gut informiert sind, gehen derzeit wieder davon aus, dass New Order zwei Jahren oder so wieder aus finanziellen Gründen zusammen live auftreten werden. Ich bin da ja mal gespannt.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #50 am: 29. April 2009, 14:52:59 »
passt doch,dann sollt auch die Finanzkrise und Wirtschaftskrise überwunden sein.Die sind halt auch betroffen.Derzeit würde mir das Reisen etwas schwer fallen (Kurzarbeit)allerdings würde ich für No Konzerte auch mal auf viele andere Dinge verzichten können und wollen.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #51 am: 29. April 2009, 14:54:23 »
passt doch,dann sollt auch die Finanzkrise und Wirtschaftskrise überwunden sein.Die sind halt auch betroffen.Derzeit würde mir das Reisen etwas schwer fallen (Kurzarbeit)allerdings würde ich für No Konzerte auch mal auf viele andere Dinge verzichten können und wollen.

Naja, bei Kurzarbeit hast Du doch mehr Zeit.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #52 am: 29. April 2009, 15:00:56 »
Naja, bei Kurzarbeit hast Du doch mehr Zeit.

Das Problem besteht ja darin das wenn man mehr Zeit hat automatisch weniger Geld zur verfügung steht... Bei Kurzarbeit wären das dann 60%... und je nachdem wieviel Tage im Monat das sind, haut das ziemlich rein... Also ich hätte momentan auch so meine Probleme damit nach England zu fliegen. Habe zwar keine Kurzarbeit, aber nur noch Frühschicht... sprich meine Schichtzulagen fallen weg... Kurzarbeit ist dann das nächste was kommt... Hat uns ziemlich hart getroffen das alles... Nicht schön...
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #53 am: 29. April 2009, 15:09:34 »
Das Problem besteht ja darin das wenn man mehr Zeit hat automatisch weniger Geld zur verfügung steht... Bei Kurzarbeit wären das dann 60%... und je nachdem wieviel Tage im Monat das sind, haut das ziemlich rein... Also ich hätte momentan auch so meine Probleme damit nach England zu fliegen. Habe zwar keine Kurzarbeit, aber nur noch Frühschicht... sprich meine Schichtzulagen fallen weg... Kurzarbeit ist dann das nächste was kommt... Hat uns ziemlich hart getroffen das alles... Nicht schön...


ganz genau,Da ich Einrichter bin arbeite ich ja doch mal n Tag mehr,allerdings gibts nächste Woche auch keine Nachtschicht (ich hätte) undmwenn du mehr Frei hast und zuhause bist,gibts du automatisch mehr aus.Im Schnitt fehlen mir derzeit zwischen 200 - 300 Euro je nach Monat.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #54 am: 29. April 2009, 15:12:02 »

ganz genau,Da ich Einrichter bin arbeite ich ja doch mal n Tag mehr,allerdings gibts nächste Woche auch keine Nachtschicht (ich hätte) undmwenn du mehr Frei hast und zuhause bist,gibts du automatisch mehr aus.Im Schnitt fehlen mir derzeit zwischen 200 - 300 Euro je nach Monat.

Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;) Zum glück habe ich endlich mein altes Auto verkaufen können, so das ich diese Belastung nicht auch noch habe...
Aber ich denke wenn NewOrder in 2 jahren auf Abschiedstour gehen, sollte es finanziell wieder im grünen Bereich sein ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #55 am: 29. April 2009, 17:20:25 »
Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;) Zum glück habe ich endlich mein altes Auto verkaufen können, so das ich diese Belastung nicht auch noch habe...
Aber ich denke wenn NewOrder in 2 jahren auf Abschiedstour gehen, sollte es finanziell wieder im grünen Bereich sein ;)

Ich habe auch Probleme meinen alten BMW loszuwerden und schonmal vorsichtshalber die Abwrackprämie beantragt. Anfang Juni kommt der neue.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #56 am: 29. April 2009, 19:49:13 »
New Order Live?

Wer will die denn noch sehen? Alte Säcke covern Joy Division. Welch ein Frevel!

Naja, ich glaub ich würde hinfahren  ;D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #57 am: 29. April 2009, 19:56:03 »
New Order Live?

Wer will die denn noch sehen? Alte Säcke covern Joy Division. Welch ein Frevel!

Naja, ich glaub ich würde hinfahren  ;D

In 2 Jahren bist du selbst ein alter Sack... obwohl... eigentlich ja jetzt schon...  ;D
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #58 am: 29. April 2009, 20:31:27 »
In 2 Jahren bist du selbst ein alter Sack... obwohl... eigentlich ja jetzt schon...  ;D

Dann bin ich ja hier in bester Gesellschaft  :D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Es gibt keine Zukunft für New Order
« Antwort #59 am: 29. April 2009, 20:42:42 »
Dann bin ich ja hier in bester Gesellschaft  :D

Ich mache mir da ehrlich gesagt auch ernsthafte Gedanken um unseren Confusion... Ob der das schafft bis dahin...?  :laugh: