Umfrage

Welche Joy Division-Sachen kaufst Du

Joy Division Vinyl-Set
5 (71.4%)
Joy Division CD-Set
2 (28.6%)
Hacienda Trainers
0 (0%)
Kevin Cummins Joy Division Juvenes Buch
0 (0%)
Peter Saville T-shirt
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: Wer kauft denn was hier?  (Gelesen 70835 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Boxset angekommen
« Antwort #105 am: 22. September 2007, 12:41:08 »
Wer hat sie denn nun schon aufgemacht???
a
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: Boxset angekommen
« Antwort #106 am: 22. September 2007, 14:19:45 »
Wer hat sie denn nun schon aufgemacht???


Nur Confusion :)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Boxset angekommen
« Antwort #107 am: 22. September 2007, 15:59:09 »

Nur Confusion :)

Ja, ich habe erst sehr sorgfältig die Etiketten gelöst und fein säuberlich auf eine Klarsichthülle geklebt und dann die Folie um die Box aufgeschnitten und entsorgt.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #108 am: 23. September 2007, 01:15:04 »
So, da ich heute nicht viel Zeit hatte, komme ich erst jetzt dazu zu schreiben. Mein Boxset ist auch heute angekommen. Wie bei Matze auch, ist mein Paket ziemlich lediert hier angekommen. Auch die Box ansich hat zwei angeschlagene Ecken. Scheint aber halb so schlimm zu sein. Zumindest auf den ersten Blick. So wie es aussieht, werde ich die aber auch morgen mal komplett öffnen. Auf dem Aufkleber steht bei mir der Preis von 99.99GBP.

Barney (GermanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #109 am: 23. September 2007, 13:55:33 »
So, Box ist ausgepackt... Auch aus der Folie... ;)
Aber ich bin sehr enttäuscht. Was daran ist 100-150€ wert? Nochnichtmal die Cover wurden originalgetreu reproduziert. Die Still in dem Hessian-Cover ist zwar nett, aber es fehlt ja der komplette Druck auf dem Deckel...
Selbst auf den LP-Label steht nix drauf. Das einzigste sind die "Kommentare in der Auslaufrille" die original nachgemacht sind.
Was mir ganz gut gefällt ist das schwarze Deckblatt in LP-format was in der Box liegt.
Na ja...
Den Aufkleber von der Folie habe ich übrigens vorsichtig von dieser gelöst und in den Deckel der Box innen reingeklebt.

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #110 am: 23. September 2007, 14:07:41 »
So, Box ist ausgepackt... Auch aus der Folie... ;)
Aber ich bin sehr enttäuscht. Was daran ist 100-150€ wert? Nochnichtmal die Cover wurden originalgetreu reproduziert. Die Still in dem Hessian-Cover ist zwar nett, aber es fehlt ja der komplette Druck auf dem Deckel...
Selbst auf den LP-Label steht nix drauf. Das einzigste sind die "Kommentare in der Auslaufrille" die original nachgemacht sind.
Was mir ganz gut gefällt ist das schwarze Deckblatt in LP-format was in der Box liegt.
Na ja...
Den Aufkleber von der Folie habe ich übrigens vorsichtig von dieser gelöst und in den Deckel der Box innen reingeklebt.

Barney (GermanOrder)

Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung.
Ich hab's gerade ausgepackt. Design: Kein Design ist auch Design. Steht nirgendwo was drauf. .... Definitiv ist das aber keine 119 GBP wert.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #111 am: 23. September 2007, 16:16:16 »
So, da ich heute nicht viel Zeit hatte, komme ich erst jetzt dazu zu schreiben. Mein Boxset ist auch heute angekommen. Wie bei Matze auch, ist mein Paket ziemlich lediert hier angekommen. Auch die Box ansich hat zwei angeschlagene Ecken. Scheint aber halb so schlimm zu sein. Zumindest auf den ersten Blick. So wie es aussieht, werde ich die aber auch morgen mal komplett öffnen. Auf dem Aufkleber steht bei mir der Preis von 99.99GBP.

Barney (GermanOrder)

das mit den Ecken ist bei mir auch,gerade gesehen.ich werde sie heute abend auch ganz vorsichtig öffnen.

Vielleicht haben sie bei Norberts Order einfach gepennt und er hat Glück mit dem Preis.Das mit den Ecken muss aber nicht beim Transport nach D passiert sein sondern schon vorher.Vielleicht beim Einschweissen.

Naja gestern kam wenigstens noch die Canada BM 95 CD.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #112 am: 23. September 2007, 16:21:48 »
das mit den Ecken ist bei mir auch,gerade gesehen.ich werde sie heute abend auch ganz vorsichtig öffnen.

Vielleicht haben sie bei Norberts Order einfach gepennt und er hat Glück mit dem Preis.Das mit den Ecken muss aber nicht beim Transport nach D passiert sein sondern schon vorher.Vielleicht beim Einschweissen.

Naja gestern kam wenigstens noch die Canada BM 95 CD.

An einer Ecke habe ich das auch. Ist aber nicht so gravierend. So toll war das bei mir auch nicht eingepackt. Sah so aus als wenn die schon jemand geöffnet hatte. Aber für 3 Euro kann man eigentlich auch nichts erwarten. Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Computer bestellt, und da kam mir beim Auspacken schon die Festplatte entgegen.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #113 am: 23. September 2007, 17:14:14 »
so sah mein Paket auch aus,bestimmt der Zoll schon mal geöffnet...
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
never open it again
« Antwort #114 am: 23. September 2007, 22:24:38 »
So ich habe meine auch mal geöffnet.Ich bin sehr enttäuscht.4 White Labels für 119GBP!.Ich habe die Box wieder eingepackt, die Folie wieder drumherum gemacht, ich glaube ich werde die Box nie wieder öffnen.Ich habe nicht mal die Platten aufgelegt.... >:(

Von den CDs werde ich mir auf jeden Fall die Doppel Cd von der Closer holen,da ich die nur als Factory/Sonic Release habe.  :-[

BTW: an meiner UP Hülle (Von der Box) ist auch eine Beschädigung  >:(
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: never open it again
« Antwort #115 am: 23. September 2007, 22:55:09 »
So ich habe meine auch mal geöffnet.Ich bin sehr enttäuscht.4 White Labels für 119GBP!.Ich habe die Box wieder eingepackt, die Folie wieder drumherum gemacht, ich glaube ich werde die Box nie wieder öffnen.Ich habe nicht mal die Platten aufgelegt.... >:(

Von den CDs werde ich mir auf jeden Fall die Doppel Cd von der Closer holen,da ich die nur als Factory/Sonic Release habe.  :-[

BTW: an meiner UP Hülle (Von der Box) ist auch eine Beschädigung  >:(

Bei meiner Closer Hülle ist auch ein Rücken durchgeschlagen... Und bei der UP ist es so gut wie durch...
Echt enttäuschend...

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #116 am: 23. September 2007, 23:19:48 »
Würde ich dann reklamieren und zurückschicken. Bei mir scheint alles o.k. zu sein. Allerdings habe ich mir die Platten noch nicht angeschaut.
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #117 am: 24. September 2007, 16:21:13 »
So, Box ist ausgepackt... Auch aus der Folie... ;)
Aber ich bin sehr enttäuscht. Was daran ist 100-150€ wert? Nochnichtmal die Cover wurden originalgetreu reproduziert. Die Still in dem Hessian-Cover ist zwar nett, aber es fehlt ja der komplette Druck auf dem Deckel...
Selbst auf den LP-Label steht nix drauf. Das einzigste sind die "Kommentare in der Auslaufrille" die original nachgemacht sind.
Was mir ganz gut gefällt ist das schwarze Deckblatt in LP-format was in der Box liegt.
Na ja...
Den Aufkleber von der Folie habe ich übrigens vorsichtig von dieser gelöst und in den Deckel der Box innen reingeklebt.

Barney (GermanOrder)

Weiß nicht so recht, was ihr erwartet habt.  Bunte Bilder ??? Das ist doch gerade die Quintessenz des Schaffens von Saville/JD/NO : Zurückhaltenens Artwork, nur für echte Fans zu erkennen, das hat einfach Stil.
Das Motto ist :Back to he roots, und mit dieser Sichtweise ist das einfach gelungen.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #118 am: 24. September 2007, 16:27:40 »
Weiß nicht so recht, was ihr erwartet habt.  Bunte Bilder ??? Das ist doch gerade die Quintessenz des Schaffens von Saville/JD/NO : Zurückhaltenens Artwork, nur für echte Fans zu erkennen, das hat einfach Stil.
Das Motto ist :Back to he roots, und mit dieser Sichtweise ist das einfach gelungen.

Prinzipiell ist das Artwork doch nicht "by Saville", sondern "overseen bei Saville". Von einem gelungenen Design würde ich auch nicht sprechen, weil man einfach bloss die alten Cover genommen hat und die wenigen Informationen auf diesen weggelassen hat.
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: Wer kauft denn was hier?
« Antwort #119 am: 24. September 2007, 16:29:32 »
Prinzipiell ist das Artwork doch nicht "by Saville", sondern "overseen bei Saville". Von einem gelungenen Design würde ich auch nicht sprechen, weil man einfach bloss die alten Cover genommen hat und die wenigen Informationen auf diesen weggelassen hat.

Na und ? Brauchst Du diese Informationen?
Hat das schon jemand bestellt?
http://www.hmv.co.uk/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1&sku=710056