Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

Tony Wilson, 1950 - 2007

<< < (10/12) > >>

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 26. März  2008, 14:16:56 ---Laut Manchester Evening News hinterläßt Tony Wilson seinen Erben ein Vermögen von £484,747.

Meiner Meinung nach ist das ziemlich wenig bei der Bekanntheit und den ausgeübten Jobs.

--- Ende Zitat ---

Wusstet ihr eigentlich schon das ich mich vor 5 Jahren von ihm Adoptieren liess? ;) Ich heisse ja Newman-Wilson  :laugh:

Barney (GermanOrder)

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 26. März  2008, 14:22:18 ---Wusstet ihr eigentlich schon das ich mich vor 5 Jahren von ihm Adoptieren liess? ;) Ich heisse ja Newman-Wilson  :laugh:

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

Hat sich das ja glücklicherweise geklärt. Wir dachten immer ihr wäret verheiratet gewesen.

Chrisbaerchen:
Ich find auch, das das nicht gerade viel Geld ist. Wahrscheinlich ist dabei sogar das Immobilienvermögen mitgerechnet.

ceremony:
Alles was er hatte, wurde wieder investiert. der lebte praktisch nur von seinen namen.
das mit der immo lass ich mal so nicht stehen, denn ich denke er wird in seinen eigenen haus gewohnt haben.
aber was sich sonst noch so in seinen besitz ist (sorry... war...) ist bestimmt unbezahlbar!

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 26. März  2008, 19:04:32 ---Alles was er hatte, wurde wieder investiert. der lebte praktisch nur von seinen namen.
das mit der immo lass ich mal so nicht stehen, denn ich denke er wird in seinen eigenen haus gewohnt haben.
aber was sich sonst noch so in seinen besitz ist (sorry... war...) ist bestimmt unbezahlbar!

--- Ende Zitat ---

Ich habe jetzt gerade in Deinem Beitrag die **** ersetzt. Das funktioniert bei mir. Hast Du eine exotische Tastatur?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln