Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

HOOKY DJ TOUR

(1/1)

ceremony:
Hooky spielt am 28.4.2007 in tokyo ein dj set

http://www.air-tokyo.com/schedule/20074/28.html

dieses wurde mir von meinen lieben mitstreiter andré aus japan mitgeteilt. er hat auch gleichzeitig eine übernachtungsmöglichkeit für die GERMAN ORDER angeboten!

ein pfundskerl halt!

danke andré. ich glaub ich hab an dem tag nix vor...

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 21. April  2007, 12:49:46 ---Hooky spielt am 28.4.2007 in tokyo ein dj set

http://www.air-tokyo.com/schedule/20074/28.html

dieses wurde mir von meinen lieben mitstreiter andré aus japan mitgeteilt. er hat auch gleichzeitig eine übernachtungsmöglichkeit für die GERMAN ORDER angeboten!

ein pfundskerl halt!

danke andré. ich glaub ich hab an dem tag nix vor...

--- Ende Zitat ---

Ich hab dann schonmal Flüge für uns alle gebucht. Bekomme dann von jedem von Euch 1299 €.  ;D  Ich find den Preis ganz ok... ;)

Barney (GermanOrder)

Trigan:

--- Zitat von: Lordsy am 21. April  2007, 12:52:03 ---Ich hab dann schonmal Flüge für uns alle gebucht. Bekomme dann von jedem von Euch 1299 €.  ;D  Ich find den Preis ganz ok... ;)

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---
Oh, prima, ich hatte nächste Woche Samstag eh noch nichts vor :laugh:

MorningNightandDay:
Passt,dann ziehe ich eben erst 2008 um!

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln