Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Reunion Monaco

<< < (2/4) > >>

Trigan:

--- Zitat von: Lordsy am 22. März  2007, 22:07:49 ---Warum nicht "Insight"? Das wäre ein Song der nicht viel Text hat. Genau das richtige für Barney ;) Ausserdem einer meiner Lieblingssongs... "New Dawn Fades" glaube ich eher nicht. hatten sie ja auch schon 2001 im Programm...

barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---
Kleine, aber feine Setlist. Ich will die Aufnahme haben, sofort ;)

MorningNightandDay:
das ist wirklich der Hammer.Hooky kann auch alle Songs spielen.Und auf AOC war ja eh noch offen.Da kann das Cancer Dingens einpacken.

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 25. März  2007, 20:57:59 ---das ist wirklich der Hammer.Hooky kann auch alle Songs spielen.Und auf AOC war ja eh noch offen.Da kann das Cancer Dingens einpacken.

--- Ende Zitat ---

Ca. 100 Leute waren anwesend. Laut unterschiedlichen Leuten soll die Setlist genial und der Gig selbst o.k. gewesen sein, mehr nicht.

ニュー・オーダー:
Also "Insight" ging ja wohl gar nicht. Habe selten etwas schlechteres gehört. Wer hat da eigentlich gesungen? Hört sich so an wie eine Backgroundsängerin von NewOrder (wie zB. bei Crystal/Live). "Sunrise" ist sehr gut gewesen. Selbst die letzte Textzeile wurde klar gesungen. Fand ich sehr gut... Alles andere... Na ja...

Barney (GermanOrder)

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Lordsy am 17. Juli  2007, 22:57:23 ---Also "Insight" ging ja wohl gar nicht. Habe selten etwas schlechteres gehört. Wer hat da eigentlich gesungen? Hört sich so an wie eine Backgroundsängerin von NewOrder (wie zB. bei Crystal/Live). "Sunrise" ist sehr gut gewesen. Selbst die letzte Textzeile wurde klar gesungen. Fand ich sehr gut... Alles andere... Na ja...

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

nee das war jemand anderes glaube,der Rainmaster hatte das schon und wollte es mir mailen aber zu spät.ich weiss aber nicht mehr wer das war???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln