New Order Music

Joy Division und New Order => Joy Division => Thema gestartet von: Disorder am 07. Mai 2011, 13:55:44

Titel: DIE ART spielen LWTUA
Beitrag von: Disorder am 07. Mai 2011, 13:55:44
Nicht besser oder schlechter als andere zuvor:

Die Art 18.12.2010 - Love Will Tear Us Apart (http://www.youtube.com/watch?v=-M7Y2WmAnC8#)
Titel: Re: DIE ART spielen LWTUA
Beitrag von: MorningNightandDay am 07. Mai 2011, 17:32:32
Das haben Die Art schon öfters gemacht siehe auch AOC.Ich bin mal gespannt wann die Ärzte das covern beim Konzert.
Titel: Re: DIE ART spielen LWTUA
Beitrag von: Disorder am 07. Mai 2011, 17:47:07
Hat DIE ART schon seit ein paar Jahren im Set und ist jetzt meist eine Zugabe, wenn es gut läuft... wie auch diese Woche im Bärenzwinger zu Dresden :)
Titel: Re: DIE ART spielen LWTUA
Beitrag von: Figurehead am 09. Mai 2011, 08:28:09
Am Freitag wurde es in Plauen auch gespielt. Sehr druckvoll und daher kommt es richtig gut rüber. Cure's Primary war auch auf der Setlist.

Wahrscheinlich werden sie LWTUA noch einmal als Studioversion veröffentlichen - hat mir Makarios erzählt.