Joy Division und New Order > Joy Division

Kevin Cummins: Joy Division (Neues Buch in deutsch)

<< < (2/3) > >>

Disorder:
Mein Promo-Lese-Exemplar kam heute endlich von Edel Books und es ist wirklich ein Muß!

Figurehead:

--- Zitat von: Disorder am 17. März  2011, 17:02:59 ---Mein Promo-Lese-Exemplar kam heute endlich von Edel Books und es ist wirklich ein Muß!

--- Ende Zitat ---
Habe ich heute auch bekommen. :)

confusion:

--- Zitat von: Disorder am 17. März  2011, 17:02:59 ---Mein Promo-Lese-Exemplar kam heute endlich von Edel Books und es ist wirklich ein Muß!

--- Ende Zitat ---

Wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen, wenn man nicht so neugierig gewesen wäre.  ;)

confusion:
Dem Nachrichtenmagazin Spiegel ist das Buch zwischenzeitlich auch aufgefallen:  Das Nichts fixieren

confusion:
Kevin Cummins, Musikfotograf aus Manchester, über seine Joy-Division-Porträts, nationalsozialistische Pop-Ästhetik und das Ende des Musikundergrounds.

Interview mit Kevin Cummins bei profil online

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln