Ein paar pics von der platten wären nett
Die Platte ansich sieht genauso aus wie die andere Italienische auch. Nur das halt eine andere Adresse auf der Rückseite zu lesen ist...
Auf der italienischen mit schwarzem Cover steht auch diese Anschrift drauf.
Hallo zusammen,ich bin gerade als neues Mitglied zum ersten Mal dabei und weiß noch nicht wie das hier alles funktioniert...Ich habe folgende Frage: Weiß jemand, ob der "neue" Joy Division Film ("Biography") überhaupt und wenn ja, wann dann in Deutschland läuft?Dank im voraus.Gruß&Rock&RollT1210
Base Records (Italy)Initial quantities are mispressed using the wrong master.Studio version of 'Digital' is included as are several different versions of standard issue tracks. EG. -at the end of 'Exercise One' Ian can be heard talking to the control room. Other tracks were issued on 'Heart & Soul' box set later. Labels are printed black on white.Address on the rear sleeve is shown as 'Base Records Via Castiglione'. However, this address does not guarantee a mispress.Habe jetzt bei ebay eine ersteigert wo diese Adresse draufsteht... Bin dann mal gespannt ob ich glück habe und es sich dabei um diese "Mispress" handelt...
Stand das auf jeder STILL pressung oder nur auf der erstauflage??Groove notations on the LP version: Side 1: "The Chicken Won't Stop" Side 2 and 3 have chicken tracks Side 4:" The Chicken Stops here"
Ich habe die im Hardcover (karton) und da stehs auch drauf. Ich habe denke ich die zweite Auflage, oder war die auflageim Hessian Cover ein limited und der rest kam im Karton cover??
Richtig, die erste Auflage war die im Hessian Cover... Gabs aber auch ne menge von und ist immer wieder bei ebay zu finden... Danach kam die im "normalen" Cover, das allerdings auch sehr hochwertiger dicker Karton ist. Selbst die innencover sind dabei aus sehr dickem Karton... Ich habe beide und bei beiden stehen auch diese Groove-Nations drauf... Danach wurden diese Kartons etwas dünner...