Joy Division und New Order > NEW order

Low-Life Base Records & Radio Order schwedische Pressung?

(1/4) > >>

Disorder:
Mal eine Frage an die Vinyl-Sammler: Wie klingt die italienische Pressung der "Low-Life" und die schwedische Ausgabe des "Radio Order"-Bootlegs? Könnte beide günstig erwerben ;)

MorningNightandDay:
Hab ein Radio Order Bootleg. Naja wie halt damals die Boots waren.Für damals ok,für heute eher naja.

Disorder:
Also eher nicht? Und die "Low-Life" Italy?

ceremony:

--- Zitat von: Disorder am 08. Mai  2018, 22:10:29 ---Also eher nicht? Und die "Low-Life" Italy?

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich mag die italienischen Pressungen. Robustes Vinyl. Wie das nun jetzt direkt bei der Low Life ist, kann ich aber nicht beantworteten.

ニュー・オーダー:
Ich lege die gleich mal auf...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln